Security Update 2006-005 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Semmelrocc, 21.09.2006.

  1. Semmelrocc

    Semmelrocc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Apple hat soeben das Security Update 2006-005 veröffentlicht. Laut Kurzbeschreibung wird damit nur AirPort gefixt. Das Update hat bei mir (PowerMac G4) 1,5 MB und erfordert einen Neustart.
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Na da muss ich ja fix nochmal die Softwareaktualisierung vorm ins Bett gehen anwerfen :)
     
  3. beffmeff

    beffmeff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Und was ist dieses "AirPort Update 2006-001"?
    Das findet man auf der Apple Download Site.
     
  4. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Das scheint für die neueren Rechner zu sein ... bei meinem MBP wird auch das 001 Update für Airport geladen ...

    Kann noch keinen Unterschied feststellen
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Übrigens es wirkt, ich fühle mich schon viel sicherer.....
     
  6. darkriderman

    darkriderman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.09.2006
    :D geht mir ähnlich :p
     
  7. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    398
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Seit dem Update fährt mein Rechner nicht mehr hoch. Nur noch grauer Bildschirm mit Apfel und dem Kreis der sich unendlich weiterdreht...

    EDIT: Außerdem drehen die Lüfter so hoch daß man meinen könnte sie wollen sich selbst überholen. Die üblichen Verdächtigen wurden schon eliminiert, also Rechte reparieren etc..
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2006
  8. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Wie immer nach jedem Update....Safari läuft jetzt mindestens 400 % schneller als vorher!

    Danke Steve!
     
  9. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Ach, da hab ich jetzt noch keinen Bock, dass Update zu installieren... Was soll es eigendlich bewirken??? WLAN sicherer machen, oder wie??
     
  10. pdm82

    pdm82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    So auch nochmal kurz das Update angeschmissen... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen