Security Update 2006-005 veröffentlicht

Semmelrocc

Semmelrocc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
6
Apple hat soeben das Security Update 2006-005 veröffentlicht. Laut Kurzbeschreibung wird damit nur AirPort gefixt. Das Update hat bei mir (PowerMac G4) 1,5 MB und erfordert einen Neustart.
 
Na da muss ich ja fix nochmal die Softwareaktualisierung vorm ins Bett gehen anwerfen :)
 
Und was ist dieses "AirPort Update 2006-001"?
Das findet man auf der Apple Download Site.
 
beffmeff schrieb:
Und was ist dieses "AirPort Update 2006-001"?
Das findet man auf der Apple Download Site.

Das scheint für die neueren Rechner zu sein ... bei meinem MBP wird auch das 001 Update für Airport geladen ...

Kann noch keinen Unterschied feststellen
 
Übrigens es wirkt, ich fühle mich schon viel sicherer.....
 
Seit dem Update fährt mein Rechner nicht mehr hoch. Nur noch grauer Bildschirm mit Apfel und dem Kreis der sich unendlich weiterdreht...

EDIT: Außerdem drehen die Lüfter so hoch daß man meinen könnte sie wollen sich selbst überholen. Die üblichen Verdächtigen wurden schon eliminiert, also Rechte reparieren etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer nach jedem Update....Safari läuft jetzt mindestens 400 % schneller als vorher!

Danke Steve!
 
Ach, da hab ich jetzt noch keinen Bock, dass Update zu installieren... Was soll es eigendlich bewirken??? WLAN sicherer machen, oder wie??
 
So auch nochmal kurz das Update angeschmissen... :)
 
Vllt den W-Lan Hack.
 
avalon schrieb:
Übrigens es wirkt, ich fühle mich schon viel sicherer.....
Nicht nur sicher, starte mal Safari so schnell war das noch nie :D
 
Unglaublich wie schnell der jetzt ist ;)
 
habs jetzt auch drauf, mein Airport-Symbol in der Menüleiste hat jetzt noch ein kleines gelbes "Abus-Schloß" davor ;)
 
Ich streite mich seit dem Update weniger mit meiner Frau und mein Körpergeruch ist auch viel angenehmer.
 
kyxh2o schrieb:
Ich streite mich seit dem Update weniger mit meiner Frau und mein Körpergeruch ist auch viel angenehmer.
Interessant Auswirkung vielleicht finde ich ja durch das Update endlich die richtige oder die alte kommt zurück :D
 
Ist der SU nur für die PPC's ?
Auf dem PB kam die Nachricht auf dem iMac(Intel) nicht :(
 
Doch ist auch für intel.
 
hmm... vielleicht gibt es jetzt endlich mal weniger probleme mit wpa2-verschlüsselung, wenn man airport bei intal-macs nutzt. wäre ja mal was.
 
Zurück
Oben Unten