Security Update 2006-004 erschienen

MacEnroe schrieb:
Nicht prinzipiell... Gerade wurde mein ebay-Account gehackt, so ein wenig vorsichtiger werde ich langsam...

Aha, wie das denn? Unsicheres Passwort? Also keins mit Gross- und Kleinschreibung, Sonderzeichen und Zahlen?
 
Radiohead schrieb:
Aha, wie das denn? Unsicheres Passwort? Also keins mit Gross- und Kleinschreibung, Sonderzeichen und Zahlen?

Genau. Das war so unsicher, dass es ein Wunder
ist, dass es so lange unbemerkt blieb... ;)
 
Wie hieß es denn? ;)
 
MacEnroe schrieb:
Genau. Das war so unsicher, dass es ein Wunder ist, dass es so lange unbemerkt blieb... ;)

Selbst Schuld :)
 
Markus87 schrieb:
Wie hieß es denn? ;)

Haha...verrate ich nicht, ich hab es noch ein paar
mal im Einsatz, z.B. den Rechner damit "gesichert".

Es heißt so ähnlich wie "Franz" ;)
 
Hans?
Gans?
Schwanz?
Schubert?
Branntwein?
 
...kein problem mit dem update ;) ...warum auch ?

...und allen skeptikern, die schonmal schiffbruch hatten mit nem update ..... vorher nicht vergessen die nutzerrechte zu reparieren ;)
 
"Tiger"t munter vor sich hin mein Intel ;) Der PPC kommt später dran, jetzt gehe erst mal ich in den Ruhemodus :muede:
 
in2itiv schrieb:
vorher nicht vergessen die nutzerrechte zu reparieren
Noch nie gemacht... :p

Ablauf: Neustart --> BackUp --> Update --> Neustart --> freuen weil wie immer alles funktioniert. ;)

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Noch nie gemacht... :p Ablauf: Neustart --> BackUp --> Update --> Neustart --> freuen weil wie immer alles funktioniert. ;) MfG, juniorclub.

....mit dem neustart vorher hast du es gemacht ;)
 
Hmm..bei mir nicht ganz so astrein.
Update -> Neustart -> Adressbuch versucht in Endlosschleife, zum Handy via BT zu connecten.
Neustart -> Adressbuch-Handy via BT klappt. -> Camino geöffnet, keine Verbindung. -> Airport aus. Airport an. Keine Verbindung. -> Systemeinstellungen -> Netzwerk -> Airport -> DNS Lease erneuert. Klappt.

Dafür stimmte die Paketgröße von 8,5 MB bei mir.
 
Also wenn nach einem Update mit dem Rechner (egal ob Mac oder PC) etwas nicht klappt, war aber schon vorher so einiges nicht in Ordnung - meine Meinung. Mir ist wirklich noch nie was passiert; und das in 6 Jahren, sowohl privat, als auch im Job :)
 
Als Service für diejenigen, die ein paar Bestätigungen haben möchten:

Läuft bei mir ohne Probleme ... zumindest bisher keine gefunden. :)

Cheerio
 
hier läufts auch
 
Bei mir läufts perfekt.:)
 
ist schon installiert.. funzt alles noch wie vorher!
 
Zurück
Oben Unten