Security Update 2006-002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dehose

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.276
Reaktionspunkte
497
Security Update 2006-002 ist soeben erschienen:

"Das Security Update 2006-002 wird allen Benutzern empfohlen. Es verbessert die Zuverlässigkeit und Sicherheit der folgenden Komponenten:

apache_mod_php, CoreTypes, LaunchServices, Mail, Safari, rsync

Außerdem enthält dieses Security Update zusätzlich das Security Update 2006-001, das die Sicherheit der folgenden Komponenten verbessert:

apache_mod_php, automount, Bom, Directory Services, iChat, IPSec, LaunchServices, LibSystem, loginwindow, Mail, rsync, Safari, Syndication"
 
Und nun hab ich gleich den ersten "Fehler".

Auf meinem PB 12" 1.33 mit Tiger .5 ist seit dem Update die Uhrzeit, Symbole für Lautstärke, BT und Airport in der Leiste am oberen Rand weg. Die Spotlightlupe fehlt auch und kann auch nicht via Apfel+Space die Sucheingabe öffnen.
Mehrfache Neustarts halfen nicht sie wieder herzuholen (auch nicht via Systemeinstellung). Auf meinem iMac CD ist alles prima verlaufen.

Was tun?
 
hmm dieses problem tritt eigentlich beim versuch von der installation von frontrow oder in verbindung mit frontrow auf

ansonsten ist es natürlich ein fehler, komisch
 
dehose schrieb:
ja, quasi wurden beide threads zur gleichen Zeit erstellt ;)

Das mit Front Row könnte hinhauen, hab dass nämlich auf dem PB drauf :cool: (mal runterhauen)

OK. Tschulligung. :D
 
Seltsam. Welche Version FR hattest Du drauf? Bei mir ging alles. Dito FR + PB
 
MartinMovE schrieb:
Seltsam. Welche Version FR hattest Du drauf? Bei mir ging alles. Dito FR + PB

Hatte das neueste FR drauf (mit Sharing), aber ich lass demnächst erstmal das herumexperimentieren ;)
 
ich mache willkürlich mal hier zu (einer muss ja dran glauben) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten