Security Update 2005-09 ist draussen

W

Wallaby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Bis jetzt läuft alles wie bisher....

-W-
 
09-2005? büschn spät, wir haben 11-2005.

hehee15x18.gif
 
Ein Update ohne das Safari danach spürbar 500% schneller läuft? Wie langweilig....;)
 
Wie auch immer, sikomat, hier die Infos zum Update:

Das Security Update 2005-009 enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen.

Dieses Update enthält folgende Komponenten:

apache_mod_ssl
CoreFoundation
CoreTypes
curl
iodbcadmin
OpenSSL
Safari
sudo
syslog

Ausführliche Informationen zu diesem Update erhalten Sie unter:
http://www.info.apple.com/kbnum/n61798-de
 
Mir würde ja reichen, wenn der Safari nicht mehr so oft abstürzt...
 
Hotze schrieb:
Ein Update ohne das Safari danach spürbar 500% schneller läuft? Wie langweilig....;)

Dann will ich es auch nicht :p
 
Ach Männo, wieder zig Zombies aus mei´m Botnetz wech :'(...
 
Version 2.0.2 (416.13)

Ist das ne neue Version? <-- Safari
 
HI!

Ich habe das Update nocht nicht drauf und meine Safariversion ist noch die 2.0.2 (416.12)
 
Bitte angeben, was das genau bewirkt, ob man es braucht und nicht besser auf 10.4.4 warten soll und ob die Rechte nun auch wirklich repariert werden, was nach 10.4.3 ja nicht mehr der Fall war.

Danke!
 
security update "brauchst" du immer. sollte man nie auslassen...
 
Rechte werden zumindest bei mir nach wie vor nicht repariert.
 
kann ich bestätigen ,die Sache mit den Rechten klappt irgendwie nicht mehr so wirklich scheint das die Liste auch noch ein Stücke länger geworden ist, hab mal 2 mal hintereinander repariert, null Effekt es werden immer die gleichen Rechte angemeckert





:confused:
 
Es handelt sich um ein Security Update. Und soweit ich weiß, werden die Rechte natürlich repariert. Es gibt bloß offenbar einige Leute, die die Meldungen nicht korrekt interpretieren. (Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich hab' diesen Irrglauben, dass angeblich die Rechte nicht repariert würden, schon so oft fälschlicherweise gehört.)
 
Okay, habs installiert.
Für mich sind die Rechte erst repariert, wenn nach der Überprüfung nicht ein einziger Punkt mehr in der Liste zu finden ist. basta.
 
Scribble schrieb:
Es handelt sich um ein Security Update. Und soweit ich weiß, werden die Rechte natürlich repariert. Es gibt bloß offenbar einige Leute, die die Meldungen nicht korrekt interpretieren. (Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich hab' diesen Irrglauben, dass angeblich die Rechte nicht repariert würden, schon so oft fälschlicherweise gehört.)

hmm mag ja alles sein aber warum werden dann beim erneuten reparieren die gleichen Einträge wieder korrigiert ? Also in früheren Versionen von OSX war das nicht so da wurde repariert und weg waren die Einträge beim nächsten Durchgang.
 
Eigentlich steht doch alles in den Meldungen drin. Es gibt Reparaturen, Korrekturen und Hinweismeldungen. Da könnt ihr noch so oft die Rechte reparieren lassen, Hinweismeldungen bleiben Hinweismeldungen und werden so oft auftauchen, bis sie nach einem neuen Release oder Upgrade nicht weiter publiziert werden.
 
Sinclair schrieb:
hmm mag ja alles sein aber warum werden dann beim erneuten reparieren die gleichen Einträge wieder korrigiert ? Also in früheren Versionen von OSX war das nicht so da wurde repariert und weg waren die Einträge beim nächsten Durchgang.

lies dir die einträge mal durch. steht das was von reparieren, oder weist er dich nur auf spezielle zugriffsrechte hin?
wenn zugriffsrechte repariert werden, das sagt er was von falschen zugriffsrechten und es steht da, dass sie korrigiert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten