Security Update 2005-006 ist da!!

Hallo Plastik,

ich kann Dir nicht folgen, da ich noch nicht mal konkret weiss, worum es eigentlich geht.
Probleme hab ich aber keine.
Wenn Du auf die Meldung "Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 16877" anspielst, so ist das kein Fehler sondern eine Information, mehr nicht.
 
da hast du recht. die fehlermeldung heisst ungefähr so: rechte sind xrdrxdrx, sollten aber xrdrx-dr-xr sein. (beim nächsten mal kopier ich das richtige "xrdrx"-zeug).
ich kann soviel reparieren wie ich will. es scheint nichts repariert zu werden. diese meldung kommt immer wieder.

mein problem ist: meine widgets bleiben nicht auf dem desktop, sondern fügen sich bei erneutem aufruf vom dashboard ins dashboard ein.

hier für dich die gesamte geschichte in einem anderen thread:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=97057
 
bei mir läuft Amnesty nicht mehr. Hab das neue .80 runtergeladen.
Wenn ich es öffne, blinkt es kurz in der Menüleiste auf und verschwindet auf immer und ewig!

Das Festplattendienstprogramm zeigt aber diesen von dir genannten Fehler.
 
Schon installiert, keine Probleme!
 
maceis schrieb:
Also ich habe mit BIND keine Probleme.
Wie äußern sich denn die Probleme?
Was sagen die logs?

Wie, du erinnerst dich nicht mehr?

BIND horcht nach dem Neustart nicht auf en0 ... klingelts?
 
heldausberlin schrieb:
...
Das Festplattendienstprogramm zeigt aber diesen von dir genannten Fehler.
Nochmal Leute, das ist kein Fehler, drum wird das auch nicht weggehen.
 
cilly schrieb:
Wie, du erinnerst dich nicht mehr?

BIND horcht nach dem Neustart nicht auf en0 ... klingelts?
Ja richtig, jetzt fällts mir wieder ein, aer wir hatten doch nen Workarround.
Ich hatte ein LaunchDaemonItem geschireben, das nach 10 oder 15 Sekunden die Konfiguration neu lädt.
Funktioniert prächtig.
 
Eben installiert und ebenfalls keine Probleme, läuft alles wie vorher!
 
Safari ...

Moin Gemeinde,

ich meine seit dem UpDate läuft mein Safari nicht mehr so wie er sollte.

Ist lahm wie die Sau.

Kennt das jemand???

Grüße vom See
 
mein ibatt kann sich seit sec upd 06 nicht mehr aktualisieren (auf referenzdaten zurückgreifen)

sonst keine probleme

gruß
w
 
René Planète schrieb:
seit dem UpDate läuft mein Safari nicht mehr so wie er sollte.
Ist lahm wie die Sau.
safari eben - schön aber nicht so dolle fix ;)
im ernst - bist du sicher das du sonst keine änderungen vorgenommen hast, die dafür in betracht kommen könnten? kann das nämlich nicht bestätigen.

gruß
w
 
Nix gemacht, Rechte hin und her repariert wie immer eben.
Sind aber auch nicht alle Seiten. Habe gerade die 1und1 Seite gleichzeitig im Mozilla und im Safari aufgemacht wobei Mozilla klar der "Sieger" war. Die Seite war im "M" längstens geöffnet während Safari noch am Laden war .......
 
René Planète schrieb:
Nix gemacht, Rechte hin und her repariert wie immer eben.
Sind aber auch nicht alle Seiten. Habe gerade die 1und1 Seite gleichzeitig im Mozilla und im Safari aufgemacht wobei Mozilla klar der "Sieger" war. Die Seite war im "M" längstens geöffnet während Safari noch am Laden war .......
weches os x benutzt du? 10.3.9?
da geht der bildaufbau schon etwas fixer, aber die seite ist manchmal noch nicht fertig geladen, obwohl sie fertig aussieht. ff oder opera sind dann schon lange bereit.
safari hat in der 1.3 er version (neben der "speichern unter" macke) geschwindigkeitsmäßig etwas zugelegt.

gruß
w
 
Bin auf dem Tige4r unterwegs ...
 
René Planète schrieb:
Bin auf dem Tige4r unterwegs ...
da bin ich dir leider keine hilfe :(
ich habe wieder einen downgrade auf panther vollzogen und werde auf .2 oder .3 warten...
weniger ärger - mein panther läuft perfekt - maybe werde ich meinen tiger nur zum upgrade auf leopard einspielen... ;)
gruß
w
 
Zurück
Oben Unten