Security Update 2005-004

Probieren?
Vielleicht musst du dann 3 mal Ok drücken und dir werde automatisch 129,-€ abgezogen?
MP
 
razorbuzz schrieb:
Hallo, habe auch das Sicherheitsupdate gemacht und danach kam dann das ? ;-))

Was man mit Photoshop so alles machen kann....
 
luca schrieb:
In was fürn Kindergarten bin ich denn hier gelandet.
Jungs packt Euch mal an Kopp dran!
Ich könnte Dir noch das Lied vorsingen das da heißt: "Mein Bruder macht beim Tonfilm die Geräusche, das hatter schon als Kind so jut jekonnt".
Na, soll ick?
 
csb schrieb:
Ich könnte Dir noch das Lied vorsingen das da heißt: "Mein Bruder macht beim Tonfilm die Geräusche, das hatter schon als Kind so jut jekonnt".
Na, soll ick?
Jaa, einmal für mich, bitte. Gib mir den Fred (Raymond)!
 
Hab mal eine ernsthafte Frage ;)
War's das jetzt mit kostenlosen Sicherheitsupdates? Hab wie die meisten hier 10.3.9 drauf. Auf 10.4 werden sie uns nicht so einfach (sprich umsonst) upgraden lassen. Und die 129,- muss ich mir schwer überlegen.
 
avalon schrieb:
Das liegt an der Laser Abtastnadel im CD Laufwerk.
Muss mal nachgeschliffen werden..:D
Damit solltest Du aufpassen. Manche versuchen da echt zu schleifen.

Meine Oma hat einer Nachbarin, die Probleme mit den Farben in ihrem Fernseher hatte, als Spass geraten, neue Farbe hinten in die Schlitze zu füllen. Tja... :D
 
razorbuzz schrieb:
Hallo, habe auch das Sicherheitsupdate gemacht und danach kam dann das ? ;-))
Wusste gar nicht, das Apple jetzt den Systemfont geändert hat! ;)

Kleiner Tipp: Benutze nächstes Mal Lucida Grande, dann wirkt es echt! :)
 
Also mein iPOD funktioniert nach dem Security Update nicht mehr... Irgendwie will er nicht mehr mit meinem Rechner connecten
 
Zurück
Oben Unten