Security Update 2005-003

heldausberlin schrieb:
wo wohnst du denn?
Einfach nur aufm Dorf mitten in Hessen. Die Telekom interessiert sich ja DSL-maessig fuer sowas nicht. :mad:
heldausberlin schrieb:
sonst brennen wir dir die updates und lassen dir die cd irgendwie zukommen...
Das ist wirklich nett, aber nicht noetig, ich koennte mir die auch woanders ziehen und auf CD/Stick mitnehmen. Wie bringe ich denn dann dem Update-Service bei, die von der CD zu nehmen? Einfach CD ins Laufwerk und Update-Datei doppelklicken? Kann man irgendwie im Voraus feststellen, welche Updates er danach dann noch so alle braucht (wie im Beispiel, wo er nach 003 noch die 002 brauchte)?
Danke fuer die nette Hilfe
Wile
 
Das ist eine gute Frage. Ich weiß nur, dass ein Freund von mir einem anderen das 10.3.8 Update gebrannt hatte, weil der auch nur ein Modem hat.
Also muss es gehen. Ansonsten kannst du auf jeden Fall in der Software-Aktualisierung bestimmte Updates ignorieren, die du nicht möchtest.
 
Wile E. schrieb:
Kann man irgendwie im Voraus feststellen, welche Updates er danach dann noch so alle braucht (wie im Beispiel, wo er nach 003 noch die 002 brauchte)?
Danke fuer die nette Hilfe
Wile

Ja, hier kriegst Du die einzelnen Updates auch noch:
Apple Updates
 
Die gespeicherten Updates erhältst um im Package-Format ".pkg", welches das Installationsdienstprogramm startet. Fürst Du ein Update durch, merkt sich das System das anschließend selbst, dass Du dieses Update nicht mehr benötigst. Viel Erfolg!
 
Hilarious schrieb:
Die gespeicherten Updates erhältst um im Package-Format ".pkg", welches das Installationsdienstprogramm startet. Fürst Du ein Update durch, merkt sich das System das anschließend selbst, dass Du dieses Update nicht mehr benötigst. Viel Erfolg!
Gut, Danke an alle! Das Wochenende naht, die Tests gehen weiter... ;)
Wile
 
Zurück
Oben Unten