Security Update 2005-001 Version 1.0

hannizkaos

hannizkaos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
776
Reaktionspunkte
1
...in der Softwareaktualisierung, aber noch kein Changelog auf apple.com zu finden.
 
Wow, ne ganz schöne Liste....
 
Warum eigentlich zwei verschiedene Versionen?
Eine mit 18MB
This update includes the following components:
ColorSync, PHP, Safari

sowie eine mit 7MB (wird bei mir unter Softwareaktualisierung angefordert)
This update includes the following components:
at commands, ColorSync, libxml2, Mail, PHP, Safari
 
Lua schrieb:
Warum eigentlich zwei verschiedene Versionen?
Eine mit 18MB

sowie eine mit 7MB

die 18MB version ist für 10.2.8, die 7MB für 10.3.7
 
irgendwer probleme damit?
in nem anderen thread läuft bei nem pb-besitzer der lüfter ständig seit dem update...
 
Bobs schrieb:
irgendwer probleme damit?
in nem anderen thread läuft bei nem pb-besitzer der lüfter ständig seit dem update...

In diesem Thread noch nicht. :D
 
Keine Probleme bei mir.
 
bisher läuft alles glatt, habe aber nach der installation erstmal die zugriffsrechte repariert... :D
 
Bobs schrieb:
irgendwer probleme damit?
in nem anderen thread läuft bei nem pb-besitzer der lüfter ständig seit dem update...

genau und der bin ich.... :)
 
Keine Probleme, auch nicht mit Apache/PHP. Lüfter läuft genauso an wie vorher.
 
Hier auch alles normal. Wie bisher immer nach einem Update.
 
@rainmaker
In der Aktivitätsanzeige mal geschaut ob ein Prozess Amok läuft?
 
bei mir alles i.O. kein amok
 
Bitte tut mir und dieser ganzen Community einen Gefallen!

Schreibt jetzt nicht alle, dass alles in Ordnung ist, seit dem Update! Das ist doch immer so! Schreibt lieber euro Probleme die damit zusammen hängen und vor allem der Lösungen hier rein, das würde vielen Usern viel mehr helfen!

BTW: Bei mir geht auch alles noch ;)

Gruß
Mick
 
Mick Dundee schrieb:
... Schreibt lieber euro Probleme die damit zusammen hängen und vor allem der Lösungen hier rein, das würde vielen Usern viel mehr helfen!

von euro problemen kann ich dir ne menge erzählen :D
 
Mick Dundee schrieb:
Bitte tut mir und dieser ganzen Community einen Gefallen!

Schreibt jetzt nicht alle, dass alles in Ordnung ist, seit dem Update! Das ist doch immer so! Schreibt lieber euro Probleme die damit zusammen hängen und vor allem der Lösungen hier rein, das würde vielen Usern viel mehr helfen!

BTW: Bei mir geht auch alles noch ;)

Gruß
Mick

grundsätzlich gebe ich dir recht, auf der anderen seite ist es auch gut zu wissen, dass es bei einigen funktioniert.
wenn nur die leute mit problemen reinschreiben würden, würde es so aussehen, als gäbe es DEFINITIV NUR probleme.
 
beebop69 schrieb:
habe aber nach der installation erstmal die zugriffsrechte repariert... :D

Hi, könnt ihr mich mal über die Zugriffsrechte aufklären?! Wieso müssen die immer repariert werden?! Versteh ich nich :rolleyes:
 
Über die Software Aktualisierung ist das Update bei mir nicht erschienen. Weiß jemand, woran das liegen könnte ? Bisher noch nie Probleme in der Richtung gehabt.
Ich habs dann manuell installiert. Lief alles OK.
 
Zurück
Oben Unten