Security Update 2004-06-07

L

Lumimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
7
Installiert und läuft einwandfrei !!!!!
 
Infos zum update...

Das „Security Update 2004-06-07“ enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Das Update enthält folgende Komponenten:

DiskImages
LaunchServices
Safari
Terminal

Unter Mac OS X wird Ihnen jetzt ein zu bestätigender Hinweis angezeigt, sobald ein Programm zum ersten Mal wie folgt gestartet wird: entweder über das Öffnen eines Dokuments oder über das Klicken in eine URL, die zum Programm gehört.

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n61798
 
rollt .... :D
 
Hättet ihr Probleme erwartet?

ich nicht! hab auch keine :cool:
 
...es rennt...langweilig!
 
Reboot?

Rebooten? Tut das not? ;)
 
muss wohl, ich merk nix
 
Re: Re: Reboot?

Original geschrieben von Holger Jung
 

yo, das tut not ... weil sonst funzts net :)
 

Mhh...achso...naja, ich hatte mich bloss so geärgert, weil der iMac den ich fernwarte ist offenbar wieder in den Ruhezustand entführt worden. Wie krieg ich den bloss wach, wenn ich nicht direkt davor sitze?

Achja, ich will per SSH da rein ('sudo softwareupdate --install --req'), SSH ist auf dem iMac aktiviert.

Tut es dem iMac denn gut, wenn ich den per 'sudo shutdown- r NOW' reboote? Gibt's keine Möglichkeit den Mac sauber zu rebooten, d.h. alle Sichern-Abfragen bejahen??

So, jetzt kommt das Update auch bei mir rauf... :cool:
 
Alles bestens!
War´s aber vorher auch...zumal wir jetzt ENDLICH DSL haben
 
Alles bestens...
 
Schlüsselbund

Hallo,

nach dem Sicherheitsupdate hat das System verlangt das mein Schlüsselbund aktualisiert wird! Hattet Ihr das auch?

LuckyKvD
 
Re: Schlüsselbund

Original geschrieben von LuckyKvD
nach dem Sicherheitsupdate hat das System verlangt das mein Schlüsselbund aktualisiert wird! Hattet Ihr das auch?
 

Das hat mein iMac früher nach jedem Update verlangt. In den letzten Fällen nicht mehr. Bin gespannt, ob diesmal wieder.

Ist auf jeden Fall nicht Schlimmes. :)

wavey

Lynhirr
 
Das mit dem Schlüsselbund ist doch ein alter Hut...
;)
Hatte ich diesmal auch wieder.

Aber auch nach diesem Update ist zu sagen:
Mein Mac funktioniert innerhalb normaler Parameter. :D
 
gemacht, geklappt :)

Gruss,

J-man
 
Frage: Kann man Tools wie Paranoid Android jetzt wieder getrost deinstallieren?
 
Denke schon, das Tool hat doch nur die Lücke mit den URLs geschlossen.
 
Zurück
Oben Unten