Security Update 07-12-02!!!

S

smartiez02

Hi @ all,

neues Security Update 07-12-02 ab jetzt zum Download.

Security Update 7-12-02 delivers a more secure Software Update service to verify that future updates originate from Apple. If you would prefer to download this manually from a secure Apple server you can download the package at http://www.info.apple.com/kbnum/n75304
 

velocity

Neues Mitglied
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hintergrund dieses Updates ist, dass bisher nicht sichergestellt war, dass ebensolche Updates bisher wirklich von Apple waren, weil durch eine durch Fremdeinwirkungen erzwungene Umleitung auf einen Apple-fremden Server bisher auch Nicht-Apple-Updates durch die Software-Aktualisierung geladen wurden, und nicht jene, die ganz sicher von Apple sind.

Vielleicht finden wir dadurch noch einmal einen weiteren Ansatz zum $-Konzern.

Wie dem auch sei - mange tak!
 

DJAG

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.529
Punkte Reaktionen
46
Sicherheit

Allerdings ist bei Apple anzumerken, das im Gegensatz zu anderen->M$, die Updates nicht automatisch geladen wurden. Somit lag die letzte Sperre noch beim User!
 

velocity

Neues Mitglied
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ist richtig, aber:

Die Software-Aktualisierung ist standardmäßig AKTIVIERT. Okay, natürlich ohne böse Gedanken, aber...

Sorry, Bill, nicht schlagen, ah, ...
 

maclooser

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn die Softwareaktuallisierung automatisiert ist, wird der User gefragt, ob die gefundenen Sachen geladen werden sollen. Oder ist das bei Dir anders?
 
Oben Unten