Secret Features von Leopard!

R

Roxelchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
830
Reaktionspunkte
41
Ich habs gefunden !
Wenn man nun eine Spotlight Suche macht landet man automatisch auf "Top Treffer" und muss nur Enter drücken um das File zu öffnen !

Bei mir war es früher immer so das der Cursor automatisch auf "Alle Einblenden" war

Ernsthaft! Ich find das klasse *g*
 
hast du leopard schon ?
 
hast du leopard schon ?

Nein, er bedient das Betriebssystem per meditativer Fernwartung mittels Apple Remote Brain.Link 2.0™. :rolleyes: :D

Btw:
Ist mir aber auch schon aufgefallen.
Wenn Apple dies aber als Secret Feature™ verklärt … Nunja … :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Hmm, Leopard wird frühestens Freitag ausgeliefert und die Developer haben eine Klausel unterschriebn, (auch kurz vor offiziellem Erscheinen) nichts darüber kund zu geben.

Merkartig ist es ja schon...
 
Hmm, Leopard wird frühestens Freitag ausgeliefert und die Developer haben eine Klausel unterschriebn, (auch kurz vor offiziellem Erscheinen) nichts darüber kund zu geben.

Merkartig ist es ja schon...

eben, genau das dachte ich mir auch
 
Hmm, Leopard wird frühestens Freitag ausgeliefert und die Developer haben eine Klausel unterschriebn, (auch kurz vor offiziellem Erscheinen) nichts darüber kund zu geben.

Merkartig ist es ja schon...

Richtig, die Entwickler und die NDA.
Ich bin einer, und sehe nicht mit meiner Äußerung gegen eben jene verstoßen zu haben. :)
Zudem wird diese Funktion auch von Apple selber offiziell propagiert. ;)

apple.com schrieb:
Spotlight Application Launching
Launch applications quicker.
The Spotlight default item is now the Top Hit, so if you search for an application, all you have to do is press Return to launch it.


In diesem Sinne

Smartcom
 
aber das hättest dir ja sparen können:)

Ich setzte doch ausdrücklich ein ":D" …
Außerdem fand ich es zu diesem Zeitpunkt die bestmögliche Antwort;
Kurz, präzise, ironisch. Smart eben. :D


In diesem Sinne

Smrtcom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roxelchen
Zurück
Oben Unten