Secondlife auf MacBook?

X

X-Burner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
2
Irgendwie habe ich die Befürchtung und das Gefühl, dass dieses Thema schon 1000x gepostet wurde, aber per Suchfunktion habe ich jetzt nichts konkretes gefunden bezüglich MacBook und Kommentaren zur Performance.
Wer hat denn Erfahrung mit Secondlife auf dem Macbook? Läuft das befriedigend (auch mit Standard 512 MB RAM), vor allem Dingen die Grafikkarte könnte ja ein Stolperstein werden.
 
OT-Tipp: ich würd mir mehr RAM holen.. beschleunigt deinen Workflow ungemein :D
 
Also von Second Life bin ich ja total enttäuscht.
Das läuft nicht mal auf meinem PC (P4, 2,66 GhZ) richtig.

Voll der Schrott. Dauert Ewigkeiten bis sich die Gebäude aufbauen.
Und außerdem viel zu langweilig. Da find ich Word of Warcraft aber um einiges besser :)

Mein Tip, lads dir runter. Mach dir nen kostenlosen Basic Account und probiers aus.
 
dito,

es läuft einfach nur "scheisse". sowohl auf meinem mbp (siehe sig), als auch auf meinem P4 3,6ghz pc mit xp. beide rechner sind top und haben ne 16mbit (@fullspeed) leitung! :cool:
 
Zurück
Oben Unten