Secondlife auf MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von X-Burner, 12.02.2007.

  1. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Irgendwie habe ich die Befürchtung und das Gefühl, dass dieses Thema schon 1000x gepostet wurde, aber per Suchfunktion habe ich jetzt nichts konkretes gefunden bezüglich MacBook und Kommentaren zur Performance.
    Wer hat denn Erfahrung mit Secondlife auf dem Macbook? Läuft das befriedigend (auch mit Standard 512 MB RAM), vor allem Dingen die Grafikkarte könnte ja ein Stolperstein werden.
     
  2. Jooohn

    Jooohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    OT-Tipp: ich würd mir mehr RAM holen.. beschleunigt deinen Workflow ungemein :D
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Also von Second Life bin ich ja total enttäuscht.
    Das läuft nicht mal auf meinem PC (P4, 2,66 GhZ) richtig.

    Voll der Schrott. Dauert Ewigkeiten bis sich die Gebäude aufbauen.
    Und außerdem viel zu langweilig. Da find ich Word of Warcraft aber um einiges besser :)

    Mein Tip, lads dir runter. Mach dir nen kostenlosen Basic Account und probiers aus.
     
  4. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    dito,

    es läuft einfach nur "scheisse". sowohl auf meinem mbp (siehe sig), als auch auf meinem P4 3,6ghz pc mit xp. beide rechner sind top und haben ne 16mbit (@fullspeed) leitung! :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Secondlife auf MacBook
  1. mikrobier
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    380
  2. patrickkupper
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    807
  3. Wabedibu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    536
  4. Sedor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    592
  5. AlmighCornholio
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    581

Diese Seite empfehlen