Second Skin für MBP???

P

physi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo stoltze Macbook Pro Besitzer!

Was mich interesieren würde, ist, ob es schon irgendeine passende Second Skin für das MBP gibt. Die Teile von Crumpler und be.ez (larobe color) für das PB 15'' passen nach eigener Erfahrung ja nicht. Wie schützt ihr euer neues MBP, wenn ihr mit ihm auf Reisen geht?
 
Hallo,

die MBP sind von Haus aus doch schon so am Arsch, da nützt auch keine Second Skin. :D

Nein, war nur ein Spaß, würde mich auch interessieren. Passt die 15" PB SS nicht?

Habe ich gar nicht gewusst.

dasich
 
jap, würde mich auch interessieren. Hab da zwar schon welche irgendwo gesehen aber optimal war das noch net ;)
 
ich werd mir das Booq Vyper M2 holen :)
leider muss ich damit noch bis April warten, da das der Starttermin fürs Vyper ist

bis dahin bin ich auch auf der Suche nach einem SecondSkin… :rolleyes:
 
@smb: Link?
 
ah hab schon:

VXM-BLK-XXX_0011.jpg




booq.de
 
Die SS finde ich auch super. Scheint aber noch keine für's MBP zu geben. Mein Favorit ist Tuscano, die haben die schönen Neopren-Teile!
 
minerva schrieb:

oh entschuldige - mich hat das Gesäusle des G5 neben mir ohnmächtig gemacht ;)

was hältst du davon? ich glaube die sind wirklich "cool" und auch sicher für unsere tollen MBP! :)

@Signatur:
Rent: iMac

das kenn ich :D - ich hab bis mein MBP eintrifft den Firmen-G5 neben mir stehen - ergo kann ich morgen in der Firma an nem 17''-PowerBook arbeiten :rolleyes:
eigentlich sollte das MBP aber morgen kommen, aber ich trau TNT nimmer…
 
smb schrieb:
oh entschuldige - mich hat das Gesäusle des G5 neben mir ohnmächtig gemacht ;)

was hältst du davon? ich glaube die sind wirklich "cool" und auch sicher für unsere tollen MBP! :)

@Signatur:
Rent: iMac

das kenn ich :D - ich hab bis mein MBP eintrifft den Firmen-G5 neben mir stehen - ergo kann ich morgen in der Firma an nem 17''-PowerBook arbeiten :rolleyes:
eigentlich sollte das MBP aber morgen kommen, aber ich trau TNT nimmer…

ja das SecondSkin sieht ja ganz gut aus, aber ich glaube ich hol mir das hier:


Felt_gr_gr_gr.jpg


Farbe passt am besten zum meinm CI ;) zu finden hier : burninglove


ja der iMac ist aber auch nur so lange "for rent" bis am Mittwoch mein neuer Mini kommt :D

Freu mich schon auf Deine Bilder von Deinem MBP
 
Hey !

Die sind ja genial !

Ich glaub ich werd mich auch von da eine bestellen.

Secondscins gibts ja noch nicht fürs MBP und das alte ( vom 15 Zoll Powerbook) passt leider nicht.

Hat schon jemand die Tasche von Burninglove ?

Grüße,

Flo
 
Zurück
Oben Unten