Second Scin und Sleep?

moranibus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Reaktionspunkte
189
Tachchen,
habe mir gerade ein Second Scin von Tucano gekauft und wollte eigentlich wissen, ob man's MBP darin auch beruhigt im Sleep transportieren kann. Die Gravismenschen waren wieder mal unschlüssig, bzw. wussten's einfach nicht.
Danke und Gruss

P.S.: Suche war erfolglos...:cool:
 
Mein iBook wohnt quasi im Second Skin. Im sleep-mode wird doch nur ein wenig Energie für den RAM verbraten, der die Session speichert. Also null Hitze oder so.
 
SilverShadow schrieb:
Mein iBook wohnt quasi im Second Skin. Im sleep-mode wird doch nur ein wenig Energie für den RAM verbraten, der die Session speichert. Also null Hitze oder so.
Hi, danke. iBook schon, aber auch MBP?
 
sleep ist sleep - ob jetzt das ram im nem mbp oder in nem ibook gehalten wird, ist doch der second-skin tasche egal.

Ich würd sagen, das macht nix!

bei mir jahrelang mit dem iBook praktiziert - ohne Probleme. Ebenso ein Freund mit seinem PB!

Galdo
 
@galdo
Genau das wollte ich hören...:D
Danke euch!
 
Transportiere mein MacBook inner leichten Raedan-Tasche immer im Ruhezustand (Sleep). Absolut kein Prob!
 
Zurück
Oben Unten