Second Scin und Sleep?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von moranibus, 07.06.2006.

  1. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Tachchen,
    habe mir gerade ein Second Scin von Tucano gekauft und wollte eigentlich wissen, ob man's MBP darin auch beruhigt im Sleep transportieren kann. Die Gravismenschen waren wieder mal unschlüssig, bzw. wussten's einfach nicht.
    Danke und Gruss

    P.S.: Suche war erfolglos...:cool:
     
  2. SilverShadow

    SilverShadow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Mein iBook wohnt quasi im Second Skin. Im sleep-mode wird doch nur ein wenig Energie für den RAM verbraten, der die Session speichert. Also null Hitze oder so.
     
  3. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi, danke. iBook schon, aber auch MBP?
     
  4. Galdo

    Galdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    sleep ist sleep - ob jetzt das ram im nem mbp oder in nem ibook gehalten wird, ist doch der second-skin tasche egal.

    Ich würd sagen, das macht nix!

    bei mir jahrelang mit dem iBook praktiziert - ohne Probleme. Ebenso ein Freund mit seinem PB!

    Galdo
     
  5. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    @galdo
    Genau das wollte ich hören...:D
    Danke euch!
     
  6. Switcher2k6

    Switcher2k6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2006
    Transportiere mein MacBook inner leichten Raedan-Tasche immer im Ruhezustand (Sleep). Absolut kein Prob!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen