Benutzerdefinierte Suche

Second Life

  1. Muh

    Muh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Kennt sich irgendjemand von euch vielleicht mit Second Life aus? Ich habe schon mehrere Male versucht mir da einen Account zu erstellen. Nur ist es leider so das, wenn ich alles ausgefüllt habe bei der Anmeldung, und ich dann auf Submit klicke ich wieder auf die Startseite zurückkomme. Wenn ich dann jedoch im Startfenster versuche zu connecten kommt immer die Meldung das ich vielleicht meinen Namen oder Passwort falsch eingegeben habe. Was mache ich falsch bei der Anmeldung. Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. Maconym

    MaconymMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir war damals die Registrierung nicht möglich, weil mein Name scheinbar schon existierte. Doch beim Einloggen erschien ein Fehler mit dem Sinn "Benutzer unbekannt". Ich schrieb den Support an, musste einige Tage warten und plötzlich kam dann doch noch Antwort. Sie haben scheinbar meinen Account "gesäubert", denn danach war alles ok.

    => Support anschreiben!
     
    Maconym, 06.04.2007
  3. MafiaiPod

    MafiaiPodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    8
    Kann man das mit nem Mac Book spielen ?
     
    MafiaiPod, 06.04.2007
  4. kimbis

    kimbisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ....hab genau 12 Minuten gebraucht um zu merken das Second Life das allerletzte ist.....
     
    kimbis, 08.04.2007
  5. swim-kubi

    swim-kubiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    das ist wirklich sehr schlecht
     
    swim-kubi, 09.04.2007
  6. Jim Panse

    Jim PanseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    23
    Ja. Das kann man sogar auf nem iBook G4 spielen.

    Allerdings besagt die Werbung in den Medien mehr, als dieses schlechte Spiel tatsächlich bietet. Überall geht es nur um Werbung und Kauf; viele Spinner laufen da rum. Letztlich sind ja die Geschmäcker verschieden und jeder selbst muss urteilen. :)
     
    Jim Panse, 09.04.2007
  7. milaaa

    milaaaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    8
    Ja kann man. Aber stimme auch zu, dass es eigentlich recht sinnlos ist. Der Versuch eben eine Welt in 3D darzustellen. Das einzige was man kann ist chatten. Für alles andere muss man dann Geld ausgeben (und zwar über deine Kreditkarte).

    Mir scheint, das ist was Leute die sonst keine Freunde haben...
     
    milaaa, 09.04.2007
  8. Mephisto74

    Mephisto74MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    da kann ich mich nur anschliessen, verstehe den ganzen hype um SL ebenfalls nicht. Es gibt zwar angeblich Möglichkeiten auch in SL arbeiten zu gehen und Geld zu verdienen, aber bis man mal so weit ist, vergehen Stunden am PC mit einem schlechten Spiel das IMHO Welten hinter der aktuellen Technik steckt.

    Ok, es mag ja ganz lustig sein, wenn man selbst irgendwelche Gegenstände, Spiele oder sonstige "Komponenten" selbst Programmieren und hoch laden kann, aber das ist für den Normalgamer zu unspektakulär.

    Ausserdem frisst es ziemlich Ressourcen, mein MBP, neuste Generation läuft auf höchsten Touren (inkl. Kühler!) wenn ich in SL bin, nur schon diese Tatsache vermiest einem die Freude.

    Da war Larry damals viel besser!:D
     
    Mephisto74, 09.04.2007
  9. alexxus

    alexxusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    40
    ...pah, ich nichtmal fünf... :p
     
    alexxus, 10.04.2007
  10. format_c

    format_cMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    aahh! wunderbar - und ich dachte schon, der einzige zu sein, der nichts damit anfangen kann. :) der hype um SL ist völlig übertrieben. die grafik und der gameflow ist für die füchse. hab's sogar 2x mit nem ego versucht. keine chance. SL ist nix für mich. da gibt's schönere alternativen am compi um seine zeit zu verbraten.
     
    format_c, 10.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Second Life
  1. juergi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    598
  2. .-ethanhunt-.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    475
    alexxus
    28.05.2007
  3. NetNic
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    667
  4. balufreak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    941
    balufreak
    11.03.2007
  5. juergi

    second life

    juergi, 27.12.2006, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.890
    Pille2k6
    19.02.2007