Search Preview für Google Suche Vorschaubilder wurde deinstalliert, Alternative gesucht?

Örs

Örs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
832
Reaktionspunkte
132
Liebe Mac Freunde,
Ich bin mit dem Firefox 78.15 unterwegs. Ein neueren Firefox gibt es mit meinen Mac mit El Capitan nicht.
Irgendwann verschwanden die Google Vorschaubilder.
Es gab ein Add-on. Search Preview. Das wurde heute, am 24.10.2022, deaktiviert.
Es wurde als Alternative ein anderes Add-on angeboten, doch das funktioniert nur mit einem neueren Firefox.
Kennt jemand ein Add-on, das etwas älter ist, das vielleicht in der Google Suche nicht auftaucht, das funktionieren würde?
Das in der Lage ist, die Google Vorschaubilder wieder darzustellen?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Es gab ein Add-on. Search Preview. Das wurde heute, am 24.10.2022, deaktiviert.
Habe dein Plugin „Search Preview“ gefunden, der Programmierer sagt, dass er die Wartung eingestellt hat und jetzt nur noch ein allgemeines Bildchen „Goodbye“ gezeigt wird: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/searchpreview/versions/

Leider konnte ich jedoch kein alternatives Plugin für dich finden. Ich befürchte, von dieser Funktion musst du dich leider verabschieden.
 
Lieber dodo4ever,
Noch gebe ich nicht auf. Ich schätze, dass es vor einigen Jahren schon solche Add-ons gab, nur sind die auf Google nicht so leicht zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten