Search Funktion für Ipod (video ...)

B

blu7

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo,

ne frage bezüglich der neu integrierten Such funktion! Sie ist wunderschön auf der apple homepage unter ipod features beschrieben aber wie krieg ich die?

ich habe den neusten Ipod Updater 2006-10-01 oben aber enthält der dieses feature oder kommt das erst noch?

liebe grüsse

Arno
 
Diese Suche ist nur beim 80GB-iPod

greetz palman
 
Nein, die Suchfunktion gibts auch bei dem neuen 30 GB iPod Video. Aber nur bei den Neuen, also der Generation 5,5.
 
genau. Nur bei dem Neuen.

Ich hab den 30GB... Und hab sie auch. Außerdem gibts die Suchfunktion auch beim neuen iPod Nano.
 
ich hab den 30 gb und habe sie nicht :S
wie macht sich die denn bemerkbar, muss man das irgendwo einstellen oder so?
lg
michael
 
dann hast du den alten ipod G5, da kannste nix einstellen, mit dem update kann man zwar auch die beleuchtung dimmen, spotlight ist aber ausschließlich für ipod G5.5 bzw Nano G2 vorbehalten
 
Hallo,

ja, sorry, ich meinte die neuen iPod natuerlich.

greetz palman
 
Zurück
Oben Unten