search.anysearchmanager löschen

S

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Habe auf MacOs High Sierra immer wenn ich einen Browser öfffne dieses dämliche Teil, was sich automatisch öffnet. Hat wohl mit dem Flash Player zu tun, aber ich kriege es nicht weg.


Bitte um Hilfe : )
 
Hi,
heute braucht man den FlashPlayer nicht mehr, hab ihn schon längst gelöscht.

Franz
 
Na ich brauche ihn für bestimmte Websites noch. Bei Firefox und Google Chrome kann man das "Any Search" löschen, bei Safari finde ich das Scheiß-Ding nicht, d.h. ich finde es unter den Einstellungen von Safari zwar, kann es aber nicht löschen...
 
Mal im Finder gesucht nach dem Namen?
Natürlich mit den entsprechenden Einstellungen, also Systemdateien anzeigen lassen und versteckte.
 
Hab's in Safari gefunden. Safari öffnen-Einstellungen-Erweiterungen und dort verbirgt es sich unter dem Namen "HelperLook". Deinstallieren-fertig!

Warum muß das bei Safari immer anders und oft umständlicher sein als in anderen Browsern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten