Seal macht Intelwerbung / Centrino

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo UserInnen,

ich habe soeben eine Intel / Centrino -Werbung gesehen und u.a. war Seal dabei! Ich dachte der wäre überzeugter Appleanwender? (Und Centrino kommt doch nicht in die neuen Applerechner, oder?)

LuckyKvD
 
LuckyKvD schrieb:
Ich dachte der wäre überzeugter Appleanwender?
Mit genug Geld lässt sich jede Meinung verändern. ;)
 
Mit Intel ist er bei Apple doch garn icht so verkehrt. Ob nun Centrino oder nicht ist doch egal. Und für die passende Gage würde ich auch für Microsoft werben :p
 
Was ist Seal? :D
 
und? die Blue Man Group haben auch für Pentiums geworben, und waren auf der Apple-Seite als "hardcore-mac-user" bezeichnet. Die haben den Mac sogar in den höchsten Tönen gelobt.

Was einer braucht, und wofür einer Werbung macht, ist oft nicht das selbe...
 
ich würd auch werbung für microsoft machen, wenn das geld stimmt ;)
interessant ist auch, dass sehr viele der höheren microsoft leute apple Produkte besitzen und stolz drauf sind. Angefangen vom iPod bis hin zum iMac bzw. PowerMac. Hab ich einmal auf gmx gelesen. Auch witzig irgendwie...
 
Eigentlich ist es auch Verarschung am Menschen.

Wie Amerika Kriegsmacht und immerdabei, aber Krieg ist schlecht und man darf nicht kämpfen *zwinker*
 
Ihr seid doch alle paranoid. Soll er doch Werbung machen.
Wenn MS besser zahlt als Apple, who cares ?

Nichts Persönliches. Es ist rein geschäflich.
 
Ob Heidi Klum tatsächlich bei Mac Donalds isst und sich Joghurt-Drops zwischen die Zehen klemmt? :D
 
ich kann mich noch an ein bild in einer maczeitschrift erinnern, da war seal mit einem g5 karton, einem acd karton und ein paar tüten mit nem apfel drauf abgebildet ...
 
j.edgarhoover schrieb:
ich kann mich noch an ein bild in einer maczeitschrift erinnern, da war seal mit einem g5 karton, einem acd karton und und ein paar tüten mit nem Apfel drauf...

Und Raucher ist er auch noch, der Schlimme... :D

Nein, jetzt mal im Ernst:
Wenn Promis für etwas werben, muss sich das Produkt nicht unbedingt besser verkaufen.
Die Agenturen denken da eher an einen Imagewechsel.
Beispiel: Telekomwerbung in den 90er-Jahren
Zuerst war da eine Werbung mit "bösen" Weihnachtsmännern, dann der Image-Wechsel mit mehreren Manfred Krug-Kampagnen.

Mich persönlich interessieren die Promis eher weniger, nur teurer darf das Produkt nicht werden als es mit einem "normalen" Schauspieler/Model gewesen wäre.

Gruß
MS-P.
 
Für 1.000 € würde ich auch Centrino Werbung machen. Ich bin jung und brauche das Geld habe schließlich apple zuhause! :)

Das Problem:
Mich fragt keiner!!!
(Dabei bin ich nur halb so häßlich wie mein Avatar!)
 
Zurück
Oben Unten