sea-File

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von knipsgefahr, 12.05.2004.

  1. knipsgefahr

    knipsgefahr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Hallo,

    ich bin der neue und komm jetzt öfter.
    Ich habe mir im Dezember ein iBook G3 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Als Hauptrechner habe ich zwar noch einen PC, aber da der erst 1 Jahr alt ist, muß er es noch eine Weile tun.

    Nun zu meinem Problem. Ich habe mir eine Druckertreiber runtergeladen, der die Endung "sea" hat. Nun fragt mich der Mac, mit welchen Programm er diese Datei öffnen soll. Leider habe ich von Programmen auf dem Mac so gut wie überhaupt keine Ahnung. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    cy Marko
     
  2. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.699
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    2.582
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Moin knipsgefahr,

    ...dann schau mal: klick it!

    gruß difool
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.