SE W900i – auch ohne UMTS?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von superlopez, 23.01.2006.

  1. superlopez

    superlopez Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab jetzt mal das neue W900i Handy von SonyEricsson gesehen. Gefällt mir ziemlich gut. Allerdings: Lässt sich das Handy auch ohne UMTS nutzen (und entsprechende teure Verträge)? Oder macht das überhaupt keinen Sinn, weil alles dafür ausgelegt ist?

    Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Lopez
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    Klar lässt sich das auch ohne UMTS nutzen. Ist ein ganz normales Handy, das eben auch UMTS kann.
     
  3. superlopez

    superlopez Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    2
    Meinst Du, das macht auch noch ohne Spaß? Extra einen teuren UMTS-Vetrag abzuschließen, ist mir nämlich zu teuer.
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    Das musst Du wissen. Brauchst Du UMTS? Wohnst Du in einem Bereich, wo UMTS zur Verfügung steht? Willst Du mobil und schnell ins Internet oder reicht es Dir einfach zu telefonieren?
     
  5. superlopez

    superlopez Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    2
    Telefonieren reicht. Ich weiß, dann sollte ich vernünftigerweise das K750i nehmen ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen