SE W880i

hab das Handy jetzt seit 3 Tagen.

isync funktioniert problemlos mit einem der kostenlosen plugins, aber SMS und wählen direkt aus dem Mac OS Adressbuch via Bluetooth geht nicht. Das Pairen mit dem Adressbuch geht zwar, aber wenn man dann ne Nummer anklickt und wählen drückt passiert nix. Wenn jemand anruft, zeigt er unbekannter Anrufer am Mac, obwohl die Nummer bekannt ist.

Funktioniert es denn bei euch?
 
hab das w880i seit 4 Tage. Perfektes Teil mit guter Kamera und tollen Funktionen. Ich kann nix aussetzten...

Hat jemand ein Icon für das W880i - möglichst in Schwarz.

Danke vorab!
 
Nach meinem N95 Flop (man ist das Teil überbewertet) bin ich jetzt beim W880i gelandet als Zwischenlösung.
Was soll ich sagen, Empfang ist sehr gut, Bedienung wider Erwarten völlig problemlos, Design schnörkellos schön, verarbeitung sehr sauber (kein Nokia Schrott), Akku sehr ausdauernd, Dsiplay brillant, kurzum, genau das richtige Alltagshandy.
iSync kein Problem, auch als Onlinemodem mit dem MB funzt alles reibungslos. Thanks SE.
 
iSync kein Problem, auch als Onlinemodem mit dem MB funzt alles reibungslos. Thanks SE.

Reden wir hier über das W880i als UMTS-Modem am MB? Das funktioniert? BT oder Kabel oder beides?

Was ist denn nun die eleganteste Lösung für iTunes nach aktuellem Stand? (Leo an Board) Das Handy soll einen iPod Nano ersetzen.

Was ist die größte Speicherkarte die ich in das Teil einsetzen kann?

Brauche ich trotz Leo noch isync-Plugins?

Zusatzfrage: Ist das W960 dann nicht die bessere Wahl?

P.S.: Hat jemand Erfahrung mit dem GPS Enabler HGE-100?


Danke


Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Reden wir hier über das W880i als UMTS-Modem am MB? Das funktioniert? BT oder Kabel oder beides?
...


Ralf

Funktioniert tadellos, wie bisher alle meine SonyEricsson. Per Bluetooth, habe ich eh immer an (wegen Auto FSE).
Laptop aufgemacht und gewählt und fertig. Bin mehr als zufrieden.
 
Wenn mir jetzt noch wer die anderen Fragen zum Handy beantworten könnte....


Ralf
 
Was ist denn nun die eleganteste Lösung für iTunes nach aktuellem Stand? (Leo an Board) Das Handy soll einen iPod Nano ersetzen.

Brauche ich trotz Leo noch isync-Plugins?

Ich finde nicht, dass das Handy einen iPod vollständig ersetzen kann. Synchro geht mit iPod unkomplizierter. Außerdem kann er die Songs aus dem Store abspielen. Die Bedienung ist mir zu umständlich beim W880i. Und es fehlen Funktionen wie großer Speicher, Sleepfunktion, Lyrics, vernünftige Coveranzeige, etc...

iSync Plugins braucht man auch bei Leo, ist aber kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten