SE W880i

  1. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Zusammen,

    ich werde mir Ende März ein neues Handy zulegen. Ich schwanke im mom zwischen dem W810i und dem W880i.....

    [​IMG]
    [​IMG]

    über das W880i liest man im mom nicht gerade viel..hat es schon jemand und könnte mir seine Meinung zu dem Handy sagen? Ist es Mac OSX kompatibel?
    (Bluetooth?)

    Würde mich über eure Meinungen zum W880i freuen...


    der flo
     
    GonzoFlo, 04.03.2007
  2. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    35
    hat das Handy noch keiner?
     
    GonzoFlo, 08.03.2007
  3. rosa89

    rosa89MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    9
    Bei Mac OS X machst du normalerweise mit Sony Erricson Handys nichts verkehrt. ;)
     
    rosa89, 08.03.2007
  4. iCook

    iCookMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    das 880i habe ich seit knapp 1 woche, geht nach installation eines 880i plug ins problemlos mit isync...

    fg
    oli
     
    iCook, 09.03.2007
  5. marti

    martiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    206
    welches Plugin denn, ich studiere nämlich auch über die Beschaffung dieses Handys nach...

    Gruss und Danke
    Marti
     
    marti, 09.03.2007
  6. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    bernie313, 09.03.2007
  7. iCook

    iCookMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    ich habe es irgendwo in uk gezogen, da ich auf zu dem zeitpunkt auf deutschen seiten noch keines fürs 880i gefunden hatte - auch auf tomster nicht. (hatte es aber auch eilig *g*)

    das 880i ist schon ganz nett, allerdings empfehle ich in dem fall wirklich, das gerät mal in die hand zu nehmen vorher. freundlicherweise gab mir mein shop die gelegenheit es bei nichtgefallen wieder zu tauschen, ich bin mir noch nicht wirklich sicher. die bedienbarkeit leidet schon ein wenig unter den sehr schmalen tasten zb.
     
    iCook, 09.03.2007
  8. DerNima

    DerNimaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Absolut hässlich. Schade, habe mich sehr über ein dünnes SE gefreut, wirklich. Aber (ich habe es schon an anderer Stelle erwähnt und dafür böse auf den Sack bekommen) SE macht Müll Design. Den Produkten fehlt es an der klaren Linie, die ich an Apple Produkten so unglaublich schätze.
    Außerdem gefällt mir die Farbkombo nicht.
    SE ansonstent, gute Handys.

    Kann jemand sagen, ob das mit dem Akku stimmt? Die Werte auch für dieses dünne Handy sind ja "off the hook"! Finde 420min. Gesprächszeit für ein solch dünnes Handy überragend.
     
    DerNima, 10.03.2007
  9. iCook

    iCookMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    das design ist natürlich geschmackssache, klar. für mich gibts in der hinsicht im moment nahzu kein handy, es sei denn da shine, aber das habe ich in natura nch nicht sehen können.

    zum akku. die erste ladung hielt zwei tage, vermutlich aber weil ich ständig damit rumgespielt habe. die zweite ladung dauert noch an, schätze es bei meiner nutzung so auf 5 tage...
     
    iCook, 10.03.2007
  10. frankyfly

    frankyflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64

    So wie beim M600i und dem P990i? :D ;)

    Mal im Ernst, Design ist ja Geschmackssache aber die Tasten sind doch ziemlich klein geraten. Teste das Gerät am besten vorher in "natura".
     
    frankyfly, 10.03.2007
Die Seite wird geladen...