SE W810i - Probleme mit iSync

P

pagodeiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Habe ganz neu ein W810i, ein wirklich Spitze Gerät.
Beim Ankoppeln startet gleich iPhoto um die Photos zu ziehen, iTunes Titel kann man per drag&drop auf den Memorystick bringen (muss sie dann allerdings auf dem Handy manuell in Playlists organisieren), der Kalender wird problemlos vom Mac übernommen (incl. Kommentare) und man kann den Mac sogar mit dem Handy fernsteuern!
Soweit sogut.

Was jedoch den wichtigsten Teil betrifft, die Synchronisierung des Mac Adressbuches, so sind die Funktionen sehr unvollständig. Sind zB. einem Eintrag mehrer Nummern zugeordnet, erscheint dieser Name nach dem synchronisieren immer gleich mehrfach, einmal pro zugeordneter Rufnummer. Weitere Infos aus dem Adressbuch erscheinen auf dem Telefon nur sehr lückenhaft (Anschrift, email, Notizen etc.) obwohl die entsprechenden Reiter am W810i dazu vorhanden wären.

Alles in allem wird nicht mehr synchronisiert, als was man auch durch umkopieren der sim-Karte hätte machen können.
Muss ich nun wirklich umständlich über 200 Kontakte am Telefon per Hand edititieren, um dem entstandenen Durcheinander Einhalt zu gebieten?

Die 2. Enttäuschung ist die extreme Einschränkung bezüglich der GUI und SMS-Sprachen. Anders als bei Nokia werden die mediterranen Sprachen wie zB. Portugiesisch nicht angeboten - Schade !

Oder kennt ihr irgendwelche Tricks oder Plug-ins, mit denen man die beschriebenen Einschränkungen umgehen kann?
 
hallo weiss hier niemand was?
Würde mich auch Interessieren.
 
Zurück
Oben Unten