SE W800i, Speicherkarte, Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von macenthusiast, 15.12.2006.

  1. macenthusiast

    macenthusiast Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Hallo.

    Ist es grundsätzlich möglich, bluetoothfähige Geräte in OS X über diese Bluetoothverbindung zu mounten, also ohne USB Kabel?
    Ich möchte die Speicherkarte im Handy als gemountetes Laufwerk auf dem Desktop haben.


    Wenn ja, wie kann ich auf mein W800i (sehr Mac-kompatibel), über Bluetooth Songs übertragen? Ich nutze für die USB-Verbindung iTunemyWalkman, aber das ist saulangsam und außerdem wenn beide Geräte schon Bluetooth können, weshalb brauch ich dann doch noch ein Kabel?
    Diese Frage ist nicht mal so wichtig, kann die Songs ja dann, wenn die Karte gemountet ist, per Drag&Drop kopieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen