SE W800i - Software auf IMac G5

MacMINI06

MacMINI06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hi,

würde gerne wissen, wie ich ie Software von dem W800i auf dem IMac installiert bekomme. :mad:

Danke.

Grüße
MacMINI06
 
Garnicht...Windows only.
 
Hab auch ein w800i und die mitgelieferte Software nie vermißt.
 
MacMINI06 schrieb:
Hi,

würde gerne wissen, wie ich ie Software von dem W800i auf dem IMac installiert bekomme. :mad:

Danke.

Grüße
MacMINI06

Brauchst du nicht, dafür ist quasi alles bei OS X im Lieferumfang.
iCal, Adressbook, iSync

Den Themeneditor kann man irgendwo auf der Website von SE für OS X runterladen.
 
hier findest Du alle möglichen Tipps zum k750i, gilt aber auch fürs w800i, dann steht denn playlist abgleich mit iTunes oder anderen geschichten nichts mehr im weg.Ich benutze für iTunes iTuneMyWalkman und das klappt perfekt.
http://apfelwiki.de/wiki/Main/K750i
 
HI,

vielen Dank. Hab gedacht, es gibt auch eine Software CD für den Mac. ;)

Dann probier ich es mal ....
 
Ich suche noch das Programm:

K750i Remotes, der Link in dem Forum ist leider down.
 
Zurück
Oben Unten