SE w800i (Probleme mit SallingClicker)

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mamu, 04.01.2006.

  1. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Habe an Silvester mein V3 geschrottet, und gestern das SE w800i geholt...
    Nur leider mag es das iBook mal so gar nicht...
    Bei der bluetooth verbbindung ist es ein ziemliches Glücksspiel...mal gehts mal nicht...und wenns mal geht bricht die verbindung ab oder das handy schmiert vollens ab!

    Habe mir grade SallingClicker draufgemacht, iBook erkennt die Verbindung an jedoch steht auf dem handy display das keine Verbindung hergestellt worden ist...hat jemand das selbe problem?Gibts ne LÖSUNG dazu?
    Habe osx 10.3.9 drauf...

    Grüße
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    du brauchst clicker nicht. das gibt kostenlose fernmbedienungsscripts.
    näheres in meinem artikel hier:
    http://www.inside-handy.de/wiki/index.php/Handy_am_Mac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen