SE V600i und SMS via iBokk

L

Litschi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
7
Hallo, wer kann mir helfen bzw. wer hat das gleiche Problem? Ich möchte vom iBook (10.4.6) vom Adressbuch aus SMS über mein SE V600i versenden. Das Adressbuch zu syncen (iSyn 2.2) Adressen, Kalender, Telefonnummern klappt einwandfrei. Visitenkarten aus dem Adressbuch ans Handy zu senden funktioniert auch ohne Probleme. Im Adressbuch wird der Bluetooth Button angezeigt und der meldet mir auch das die Verbindung zum Handy steht. Dann gehe ich auf das graue Feld -Mobilfunk- in der Visitenkarte (wo die Mobilfunknummer eingetragen ist, und ein neues Feld öffnet sich mit den Optionen -SMS senden- bzw. -mit V600i senden- öffnet sich. Bei Auswahl -SMS senden- öffnet sich ein neues Feld mit der anzuwählenden Nummer und dem Textfeld. Text eingeben und senden geht auch, nur kommt nichts an! Liegt es vielleicht an der Formatierung der Mobilfunknummer? Ich gebe die Nummer immer im Format +49173xxxxxxxxx ein, liegt es vielleicht daran?
Wer kann mir helfen?https://www.macuser.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=16#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten