SE: Textanpassung beim Zoomen -wie?

M

Mikey7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
147
Reaktionspunkte
8
Moin Community,

eine Frage:


Wie bekomme ich einen Text im Netz oder einer Mail per fingerzoom größer UND halte ihn gleichzeitig im Rahmen des Displays?..

Das gibt es doch hoffentlich oder?

Danke,
Mikey
 
Nee, leider nicht.
Der Zeilenumbruch wird leider nicht verändert ..
Würde ich mir auch wünschen, nicht nur beim SE ...

Das ist einer der Gründe warum sich ein größeres Display imho nicht lohnt.
Bei gleicter Schriftgrösse ist die Schrift einer Email auf SE und iPhone 7 gleich groß dargestellt, wenn ich dann mit beiden Fingern aufzoome dann findet der Zeilenumbruch nicht statt und ich muss trotzdem innerhalb der Mail hin- und herschieben, um diese lesen zu können.
Und ob ich das auf einem 4 oder 4,7 Zoll Display mache macht für mich keinen Unterschied.
 
Okay, danke.
Netztexte sind dazu ja generell nicht über die Schriftgröße des Phones zu ändern.
Wenn es echt mal nen guter langer Text sein sollte, kann man den ja in Word kopieren und dann nett zum Lesen vergrößern.

Krass, dass es so was wie einen Lesemodus nicht gibt.
 
Zurück
Oben Unten