SE T630 - eigene Nummer senden

Kobi Wan

Kobi Wan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
507
Reaktionspunkte
9
Hey Folks,


also hier liegt vor mir ein SE T630 rum und ich werd nicht schlau draus...
Schönes Gerät, mit dem Mac klappt alles, aber... Ist es wirklich der Ernst von SE, daß man nicht einstellen kann, daß man bei JEDEM Anruf seine Nummer mitsenden will?! Scheinbar unterdrückt das Gerät die grundsätzlich, nur wenn man sich vor jedem Anruf ins Untermenü ("mehr") klickt und da "eigene Nr. senden" wählt, wird dieselbe mitgeschickt...
Das kann mein fast 5 Jahre altes Samsung doch besser...
Gibt es da einen Trick??
Danke schonmal!
 
Bei mir wird die Nr beim Empfänger immer angezeigt ?
 
moin,
hast du bei deinem Provider angegeben,
dass die Nummer immer angezeigt werden soll?

Kay ;)
 
Da mußt Du Deinen Anbieter anrufen und ihn das ausschalten lassen.

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das selbe hatte ich mit meinem T300 auch. Musste bei T-Mobile (oder was auch immer) anrufen und das freischalten lassen.
 
Ist so ne Macke von Ericsson

Geht bei keinem Ericsson / SonyEricsson einzustellen. Muss man halt wie weiter oben schon beschrieben über den Provider regeln. Kontakte, die man immer "unterdrückt" anrufen will, muss man halt mit "#31#" vor der Telefonnummer speichern - allerdings gehen dann keine sms raus
 
Zurück
Oben Unten