se p910i Software Download?

newyorkcity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Ich habe jetzt das SonyErricsson P910i gekauft und stelle fest, dass sich in der Verpackung nur die PC Software und div. Tools auf 2 CD's befinden. Super - wo bekomme ich nun die Software für den Mac her? Auf der Seite von SE finde ich nichts. Ich wäre dankbar für Hinweise.

newyorkcity
 
Für den Mac gibt es keine Software. Du kannst über iSync Kontakte und Kalenderdaten synchronisieren sowie per BT-Datenaustausch Bilder und Dateien kopieren.
Das einzige was nicht geht, ist eine komplette Datensicherung. Dazu brauchst du nen PC, oder zumindest VPC.
 
heldausberlin schrieb:
Für den Mac gibt es keine Software. Du kannst über iSync Kontakte und Kalenderdaten synchronisieren sowie per BT-Datenaustausch Bilder und Dateien kopieren.
Das einzige was nicht geht, ist eine komplette Datensicherung. Dazu brauchst du nen PC, oder zumindest VPC.

o.k. danke. bt- habe ich am mac nicht. habe ich beim neukauf dummerweise schlicht ignoriert - weil ich ja noch kein bt-handy hatte :rolleyes: nun - wenn ich die dockingstation anschließe (via) usb und das handy draufstecke passiert nix. und ich bin ja so drauf angewiesen. noch einen tipp oder hinweis? viele dank

newyorkcity
 
Zurück
Oben Unten