SE Mob Syncronization mit MS Entourage

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von McFly, 07.12.2003.

  1. McFly

    McFly Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2003
    Guten Morgen zusammen,


    also das Zusammenspiel OS X 10.3 feat. SE T610 über iSync funktioniert schon einmal wirklich hervorragend.
    Nun wüsste ich noch gerne, wie ich anstatt Mail und iCal mit Entourage Daten abgleichen kann.

    Kann mir da jemand helfen?


    Und Apropos: Warum schafft MS inkompatibilität gegenüber sich selbst?
    Ich versuche nun seit mehreren Tagen meine Daten irgendwie aus Outlook 2003 von meiner Win-DOSe in Entourage zu importieren - und zwar möglichst zeitsparend und möglichst ohne Korrekturarbeiten.

    Hat dazu jemand vielleicht auch einen Tipp?


    Für jede Hilfe dankbar,


    Tobias
     
  2. Raphi

    Raphi Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.08.2003
    Würde mich auch interessieren...
     
  3. Cubelady

    Cubelady Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2002
  4. McFly

    McFly Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2003
    Vielen Dank. Problem Numero uno wäre damit aus der Welt.

    Vielleicht hat ja jemand noch eine Lösung für Nummer zwei.
     
  5. kehrissimo

    kehrissimo Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Hmm, ich fürchte zwar, dass sich das Problem bei dir mittlerweile erldigt hat, aber vielleicht hilft die Antwort ja jemandem anders, der über die Suche zu diesem Thread gelangt.

    Ich habe auf meinem Windows-PC die Emails von Outlook in Outlook Express exportiert (Outlook Express verwendet genauso wie Entourage nicht. msg-, sondern .eml-Dateien) Wenn man sie in dem Format dann einfach ins Entourage zieht funzt das.carro
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.