SE Mob Syncronization mit MS Entourage

M

McFly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,


also das Zusammenspiel OS X 10.3 feat. SE T610 über iSync funktioniert schon einmal wirklich hervorragend.
Nun wüsste ich noch gerne, wie ich anstatt Mail und iCal mit Entourage Daten abgleichen kann.

Kann mir da jemand helfen?


Und Apropos: Warum schafft MS inkompatibilität gegenüber sich selbst?
Ich versuche nun seit mehreren Tagen meine Daten irgendwie aus Outlook 2003 von meiner Win-DOSe in Entourage zu importieren - und zwar möglichst zeitsparend und möglichst ohne Korrekturarbeiten.

Hat dazu jemand vielleicht auch einen Tipp?


Für jede Hilfe dankbar,


Tobias
 
Würde mich auch interessieren...
 
Vielen Dank. Problem Numero uno wäre damit aus der Welt.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Lösung für Nummer zwei.
 
Hmm, ich fürchte zwar, dass sich das Problem bei dir mittlerweile erldigt hat, aber vielleicht hilft die Antwort ja jemandem anders, der über die Suche zu diesem Thread gelangt.

Ich habe auf meinem Windows-PC die Emails von Outlook in Outlook Express exportiert (Outlook Express verwendet genauso wie Entourage nicht. msg-, sondern .eml-Dateien) Wenn man sie in dem Format dann einfach ins Entourage zieht funzt das.carro
 
Zurück
Oben Unten