SE K800i syncronisieren

  1. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Hallo Leute,

    ich habe alle im Netz zu findenden Änderungen vorgenommen, aber mein iBook will das K800i mit iSync einfach nicht als syncronisierbares Gerät erkennen. Habt ihr noch einen Tipp für mich?
     
    OFJ, 10.09.2006
    #1
  2. TheStranger

    TheStranger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Klick! Das Plugin dort (für iSync 2.3 / OS 10.4.7) funktioniert ohne Probleme, ist auch ein Installer & eine zusätzlich Anleitung dabei...
    Gruß,
    Christian
    PS: Welche Änderungen meinst du denn?
     
    TheStranger, 11.09.2006
    #2
  3. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Die Änderungen die das von Dir genannte Plugin vornimmt. Aber das haut halt leider nicht hin. PayPal ist mir da irgendwie suspekt, deswegen wollte ich es manuell durchführen.
     
    OFJ, 11.09.2006
    #3
  4. Gigo Spinoso

    Gigo Spinoso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    haut nich hin

    bei mir hauts auch nicht hin (iBook) Gerät wird erkannt und alles nur isync sagt es unterstützt nicht...
    bestimmt das plugin nicht richtig gehandelt... grummel...weiterversuch
     
    Gigo Spinoso, 11.09.2006
    #4
  5. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Haut hin - juhu

    Es klappt
     
    OFJ, 11.09.2006
    #5
  6. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Haut hin - juhu

    Ach ja - eine ähnliche (übersetzte) Anleitung scheint einen kleinen Fehler zu haben. Die hatte ich schon mal gefunden, aber ohne Erfolg eingesetzt.
     
    OFJ, 11.09.2006
    #6
Die Seite wird geladen...