SE K800i syncronisieren

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

ich habe alle im Netz zu findenden Änderungen vorgenommen, aber mein iBook will das K800i mit iSync einfach nicht als syncronisierbares Gerät erkennen. Habt ihr noch einen Tipp für mich?
 
Klick! Das Plugin dort (für iSync 2.3 / OS 10.4.7) funktioniert ohne Probleme, ist auch ein Installer & eine zusätzlich Anleitung dabei...
Gruß,
Christian
PS: Welche Änderungen meinst du denn?
 
TheStranger schrieb:
PS: Welche Änderungen meinst du denn?

Die Änderungen die das von Dir genannte Plugin vornimmt. Aber das haut halt leider nicht hin. PayPal ist mir da irgendwie suspekt, deswegen wollte ich es manuell durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
haut nich hin

bei mir hauts auch nicht hin (iBook) Gerät wird erkannt und alles nur isync sagt es unterstützt nicht...
bestimmt das plugin nicht richtig gehandelt... grummel...weiterversuch
 
Haut hin - juhu

Es klappt
 
Haut hin - juhu

Ach ja - eine ähnliche (übersetzte) Anleitung scheint einen kleinen Fehler zu haben. Die hatte ich schon mal gefunden, aber ohne Erfolg eingesetzt.
 
Zurück
Oben Unten