SE K750i und fernbedienung???

B

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe das K750i und wollte nun wie mein Bruder die Fernbedienung mal nutzen, jedoch finde ich im Menü die Opion nicht. Dann habe ich doch mal schnell das Handbuch rausgesucht und nachgeschlagen. Dort steht aber diese Funktion drinne. Und zwar soll mann Sie im Menü unter Unterhaltung finden. Doch bei meinem Handy fehlanzeige. Keine Funktion zu finden. Was nun???
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Ach ja, ich habe mein Handy von Vodafone. Aber selbst dieser Grund dürfte mir doch diese Funktion nicht vorenthalten, oder??? Immerhin ist Sie ja auch im Handbuch beschrieben.
 
Möchtest du deinen Mac damit per Bluetooth fernsteuern? Oder irgend was Anderes? Was genau ist denn da beschrieben, womit die Fernbedienung funktionieren soll?
 
ja, eigentlich möchte ich diese Funktion mal ausprobieren, denn mein bruder hat meinen apple fernesteuert. Beschrieben ist Desktop, Media Prayer und Präsentation. Ich würde es eigentlich für die Präsentationen nutzen wollen.
Ach ja, und mein Bruder kann mit seinem S700i, somit mein Handy durchstöbern und sich die Daten nehmen die er braucht.
 
bassman.kh schrieb:
Ach ja, und mein Bruder kann mit seinem S700i, somit mein Handy durchstöbern und sich die Daten nehmen die er braucht.
das geht mit den sailing clicker remote basics


für dein k750i brauchst du (noch) die vollversion - aber zum testen ist das ja vollkommen ok. kannst es uneingeschränkt nutzen, nur imho nach 30 clicks mußt du es neu starten...

gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wonder schrieb:
das geht mit den sailing clicker remote basics


für dein k750i brauchst du (noch) die vollversion - aber zum testen ist das ja vollkommen ok. kannst es uneingeschränkt nutzen, nur imho nach 30 clicks mußt du es neu starten...

gruß
w

Nee nee, mit den (neuen) SonyEricsson braucht man solche Software nicht, da es schon standardmäßig integriert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder nimm Romeo, zu finden unter versiontracker.com
 
master_p schrieb:
Nee nee, mit den (neuen) SonyEricsson braucht man solche Software nicht, da es schon standardmäßig integriert ist.
ja aber nur für PC mit Windoof fürn mac brauchst du salling clicker dann geht es
 
bassman.kh schrieb:
Ach ja, ich habe mein Handy von Vodafone. Aber selbst dieser Grund dürfte mir doch diese Funktion nicht vorenthalten, oder??? Immerhin ist Sie ja auch im Handbuch beschrieben.
An Deiner Stelle würde ich bei Vodafone mal nachfragen, da ich im Familienkreis die Erfahrung gemacht habe, dass diese die Handys, bzw. deren Software gehörig "vermurksen". Wie es aber aussähe, wenn die wirklich diese Funktion unterdrücken, bzw. mit deren Software ersetzt haben, und einer evtl. Freischaltung der unterdrückten Funktion (ohne illegal zu flashen), weiß ich nicht; bzw., ob Du ein Anrecht auf eine ungebrandete Version des Handys hast. Ich weiß schon, warum ich, zum Glück rechtzeitig, von Vodafone weg bin.

MFG
 
Holm schrieb:
ja aber nur für PC mit Windoof fürn mac brauchst du salling clicker dann geht es

Du vielleicht :rolleyes: Ich und ca. zwei Millionen anderer Leute, die eine SE/Mac-Kombination besitzen können das auch mit Mac und einem SE-Handy und das auch ohne Software.
 
master_p schrieb:
Du vielleicht :rolleyes: Ich und ca. zwei Millionen anderer Leute, die eine SE/Mac-Kombination besitzen können das auch mit Mac und einem SE-Handy und das auch ohne Software.
wußte garnicht, daß sich mac´s und se handies sooo gut verkaufen ;)
 
O.k. werde mich mal mit Vodafone auseinandersetzen müssen. Nun aber mal eine Frage an alle K750i User.
Habt ihr die Funktion "Fernbedienung" im Ordner Unterhaltung? Oder im Register Bluetooth? Könnt ihr diese direkt dort anwählen? Ich habe es nämlich zumindestens hinbekommen, wenn ich mein K750i mit dem Mac verbinde, vom Mac aus die Fernbedienung einzuschalten. Leider kann ich Sie vom Handy aus nicht starten.
Oder kann mir einer Erklären, wie er die Fernbedienung vom Handy aus aktiviert???
 
Des Rätzels Lösung:
Die Fernbedienung liegt bei mir im Organizer Ordner!!!
Aber danke für eure Umsicht!!!
Alles funzt super!!!
 
Zurück
Oben Unten