SE K750i und BT

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von vorti, 23.01.2006.

  1. vorti

    vorti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Hallo,
    habe seit einiger Zeit ein K 750i, beim verbinden mit BT mit meinem Mac kann ich alle Daten austauschen. Nach eine gewissen Zeit 3-5 Min. wird die Verbindung automatisch unterbrochen vom K 750i.
    Beim erneuten austausch von Daten muß BT im K750 abgebrochen und neu gestartet werden dami es wider für einige Min. funktionirt.

    Das neuste Abdate wurde bei SE aufgesielt.

    Kennt jemant sowas oder was mache ich falsch?
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    das scheint ein bekannter bug zu sein. haben einige hier das problem. bisher gibts auch noch keine lösung.
    beim d750i unbd w800i scheints das problem nicht zu geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen