SE K750i synchronisieren per USB-Kabel?

Messerjocke

Messerjocke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo!

eines vorweg! habe mich hier nun knapp 2 stunden mit der suche beschäftigt, aber nix gefunden.

ist es möglich (und falls ja - wie?) ein sony ericsson k750i per usb-datenkabel mit ical zu synchronisieren?

da ich einen mac mini g4 habe fehlt mir leider bluetooth und bevor ich mir nun einen bluetooth stick zulege wollte ich es mal per usb versuchen.

danke für jede antwort im voraus!
 
vor dem gleichen problem stand ich auch, und kam zu der bitteren erkenntnis dass es am mac nicht per usb-kabel geht.
meine lösung war, einen bluetooth-usb-stick für 13,- zu kaufen, und jetzt per bt zu syncen.
traurig aber wahr.
 
isync mag usb kabel, glaub ich, nicht.

ein BT stick ist schon für unter 10 euro zu haben.
 
danke für die antworten.

habe mir schon so etwas gedacht und nun gerade einen bluetooth stick bei ebay gekauft. hoffe, dann klappt alles einigermaßen.
 
Relax, seit 10.4.8 synchronisiere ich mein SonyEricsson K750i per USB-Kabel. Es zickt zwar manchmal rum, aber nach einem Reboot klappt es problemlos...
 
Zurück
Oben Unten