SE K750i iSync Kalendereinträge

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von goldbeker, 19.08.2005.

  1. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.02.2003
    Hallo, seit einiger Zeit harmonieren ja das K750 und iSync ganz gut. Es werden aber nur Heutige und zukünftige Kalendereinträge übertragen. Zurückliegende sind auf dem Handy verschwunden. Ich möchte aber wenigstens ein, zwei Wochen zurückblättern können. Kann ich das irgendwo einstellen?

    Danke
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    In iSync selber kannst du das in der entsprechenden Geräteeinstellung festlegen.
    Diese Option ist aber Abhängig von der Firmware des Handys.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen