SE K700i

ziska

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
4.750
Reaktionspunkte
7
Hallo!
Bitte nicht gleich schlagen, ich weiß es gibt schon mehrere Threads, in denen es um dieses Telefon geht.. Da das aber meistens irgendwelche Fragen zum BT sind (oder andere spezielle Fragen) mache ich lieber einen neuen Beitrag..

Meine Frage ist eigentlich nur: Wie "aktuell" ist das Telefon noch? Das gibt es ja schon ein paar Monate, oder? Ich weiß nicht genau in welchen Abständen neue wesentlich bessere Handies auf den Markt kommen.
Ich brauche zwar demnächst ein neues Handy, das K700i gefällt mir auch sehr gut aber ich will mich nicht ärgern müssen, wenn paar Wochen später was besseres zu haben ist. (Oder es schon bessere gibt?)

Viele Grüße
ziska
 
a) Das K700i ist ein echt nettes Gerät. Funktioniert, sieht gut aus - alles ok.

b) Es gibt immer etwas besseres und neueres...
 
Dann darfst dir nie ein Handy zulegen, weil es immer ein neueres bzw. besseres geben wird. Und das in sehr kurzen Abständen.

Ich habe selber das k700 und bin damit sehr zufrieden. Es ist jetzt gut ein halbes Jahr auf dem Markt und ist meiner Meinung nach Preis/Leistungsmäßig momentan nicht zu toppen.
 
Hi,
im Moment gibt es meines Wissens kein besseres zu diesem Preis!
Bin im Moment auch noch am überlegen mir das K700 zu holen, warte aber noch bis Di ob nicht endlich das iPhone (Motorola) vorgestellt wird.
Welches auch noch ganz nett ist, ist das S700 aber kostet einiges mehr.
Oder das Z500 leider ohne Bluetooth und noch nicht verfügbar.
Gruß
Madnes2000
 
zu a) Dem kann ich nur zustimmen.

zu b) Stimmt auch :D

Die Mac-Kompabilität vom K700i ist durchweg überzeugend.
 
Hurra! :D
Solche Antworten find ich doch mal gut..
Mir ist durchaus bewusst, dass es immer neuere Geräte geben wird. Es hätte ja sein können, dass es längst was preislich vergleichbares aber besseres gibt, das ich übersehen habe oder so ;)

Die Leute die das schon haben.. Könnt ihr was dazu sagen, ob der Akku wirklich nur so kurz hält wie manche Leute behaupten?
 
hol dir lieber das samsung sgh-d500... ich hab mir das erst im internet angeschaut und war hell auf begeister und danach noch im markt mir das vorführen lassen, hab mir also das komplette handy samt funktionen und darstellungen angeschaut, und ich war echt verblüfft. und ich denke mal für 100-150€ wirste das mit vertrag kriegen. - ist auch handlich mit schiebe mechanismus... also sehr stylisch - ich werde mir dieses auf jedenfall holen
das toppt das k700 um einiges, glaub mir
 
Zuletzt bearbeitet:
He nein ich hab im Moment ein Samsung Handy (öh E700 glaube ich) und mag kein Klapp- oder Schiebehandy mehr haben. Außerdem hab ich einen perfekten Vertrag, bei dem ich absolut keine Grundgebühr zahlen muss (obwohl die normalerweise 25€ wär) und möchte deswegen ein Handy ohne Vertrag.. Wenn das MIT Vertrag schon 100-150€ kostet, will ich garnicht wissen, wie viel es sonst kostet ;)
 
wenn du ne vertragsverlängerung haste, kannste des ja so zu kaufn... naja jedem das seine - aber samsung haben zurzeit die besten handys auf dem markt.

wenn du nen einfacheres handy haben willst was auch nicht teuer ist, dann hol dir das nokia 6230 - hat bissle mehr business style... mussu schaun - billig kriegst du kein handy ohne vertrag bzw ohne vertragsverlängerung

zum s700i: schau dir das mal genauer an, das hat vlt gewisse funktionen aber ist nicht mit dem samsung zu vergleichen, darstellung von objektien und die dicke des handys sind zum totlachen
 
das s700i will ich doch garnicht. das ist auch so ein klappdings.. ;)
 
Hi,

Ich habe auch das K700 und bin 100% zufrieden.

Ich habe den Akku nach erhalt des Geräts zuerst ganz aufgeladen, genau nach angaben im K700-Forum.

http://www.k700-forum.de/thread.php?threadid=614&sid=221aca2582be40c64a979de938f19ffd

Ich habe den Akku so ca 5 mal komplett leerlaufen lassen und dann über nacht wieder voll aufgeladen.

(was die Anzeige sagt ist da zweitrangig, das Handy sollte schon mindestens 6-8h am Kabel hängen !)

Der Akku hält jetzt ewig in Stand-By, wenn man die ganze zeit Spielt oder Musikhört hält ein voll aufgeladenes Handy aber auch sehr lange.

Wie lange kann ich leider nicht sagen, aber mir ist noch nie der Akku ausgegangen !

Probier umbedingt auch das hier aus !!:

http://www.k700-forum.de/thread.php?threadid=1225&sid=

(klappt alles wunderbar)

Achte darauf das du ein Gerät von E-Plus oder O2 kaufst, die haben am wenigsten Branding !

Vieleicht kommt z.b. der E+ schüler/Studenden/Azubi Tarif für dich in Frage:

Handy 50 Euro, dann 24 Monate lang 12 euro pro Monat und du bekommst dafür jeden Monat 50 Minuten frei ( alle netze) + 150 SMS pro Monat !

Die nicht verbrauchten Freiminuten kannst du in den nächsten Monat mitnehmen!

Viel Spaß !

viele Grüße,

Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
Danke für die Tipps!
Da es das Handy ohne Vertrag für "nur" 250€ gibt, werde ich es mir wahrscheinlich kaufen. Mein Vertrag läuft noch 1 Jahr, so lange will ich nicht mehr warten ;)
 
hey!

ich hab mir auch das k700i vor ner woche geholt und gleichzeitig meinen vertrag bei 02 verlängert und auf nen online vertrag umgestellt. handy 9,95€+300 freisms (einmalig)+ se bluetooth headset+ 02 tasche.
und 100 freisms jeden monat find ich einfach nur genial...das angebot gilt glaub ich noch diese woche oder so.
mir dem handy bin ich super zufrieden und der akku hält auch einigermaßen lange bin mir jetzt nicht sicher 3-4 tage und ich bin die ganze zeit noch am rumprobieren :).
also ich kanns dir nur empfehlen!

bis denn

edit: mmhhh warst du wohl schneller..dann vergiss den vertrag aber nimm das handy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
leider geht das immer noch nur mit einem Trick.
Einfach alle Adressen als Visitenkarte Speichern und ans K700 senden.
Vielleicht hat noch jemand einen genauere Anleitung.
Gruß
Madnes2000
 
Hey,

was haltet Ihr denn von dem T630 ? Vom Preis und der Mac-Kompatibilität her doch auch interessant. Ist derzeit mein Favorit.

talisker
 
Hi,

Das T630 ist so ein zwischending zwischen T610 und K700, hat aber meiner Meinung nach das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältniss !

Kauf das das K700 !

Viele grüße,

Flo
 
Klappt das Sync vom K700 auch mit einem Palm?
 
ich hab nicht alle antworten gelesen, sage einfach wie ich es finde:

GEILES TEIL!!!

ok, der akku ist nicht der beste, aber ich telefoniere auch viel und habe es oft mit dem adressbuch verbunden, bluetooth an geht schwerst auf den akku...

angeblich gibt es einf rimware update, das habe ich aber noch nicht gefunden...
 
todd schrieb:
Klappt das Sync vom K700 auch mit einem Palm?

habe mein telefonbuch vom k700 an den t3 gesenset funktioniert wunderbar oder über isync weil palm ja apple like ist
 
Zurück
Oben Unten