SE K700i

M

Munuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
anscheinend können einige per Adressbuch eine SMS verschicken (Bluetooth). Bei mir klappt das leider nicht. Erscheint am Handy dann eine Sendebestätigung :confused:
Benutze übrigens Jaguar und connecte zu meinem iBook vom Handy aus (sonst kann man ja nicht syncen).
Gibt es eine neue Firmware, die man sich aufspielen kann?
Wäre für ein paar Tipps echt dankbar
 
Munuel schrieb:
anscheinend können einige per Adressbuch eine SMS verschicken (Bluetooth). Bei mir klappt das leider nicht. Erscheint am Handy dann eine Sendebestätigung :confused:

  • Man muss im Adressbuch zuerst den Bluetooth-Knopf betätigen, damit man eine Verbindung zum Handy hat. Eine Bestätigung bekommt man nicht.

Benutze übrigens Jaguar und connecte zu meinem iBook vom Handy aus (sonst kann man ja nicht syncen).
Gibt es eine neue Firmware, die man sich aufspielen kann?
Wäre für ein paar Tipps echt dankbar
pepp
 
Genau, einfach am Handy BT anschalten, den BT Knopf im Adressbuch drücken und dann klappts... Eine Sendebestätigung gibt es nicht, ich kriege zumindest keine ;)
 
samweis schrieb:
Genau, einfach am Handy BT anschalten, den BT Knopf im Adressbuch drücken und dann klappts... Eine Sendebestätigung gibt es nicht, ich kriege zumindest keine ;)

Dann wird es bestimmt an Jaguar liegen motz
Werde mir dann wahrscheinlich den Tiger bei Erscheinen zulegen, um endlich die propagierten Funktionen meiner Hardware nutzen zu können.
Apple & SE = i--;
 
hm, ich hab nie ne bestätigunh bekommen, egal ob mit Siemens S55, SE T68i oder K700i. obs mit dem V600 überhaupt ging weis ich gar nicht, wenn ja hab ich da auch keine bekommen, das ist normal.
 
cbecker-nrw schrieb:
hm, ich hab nie ne bestätigunh bekommen, egal ob mit Siemens S55, SE T68i oder K700i. obs mit dem V600 überhaupt ging weis ich gar nicht, wenn ja hab ich da auch keine bekommen, das ist normal.
Aber normalerweise, so stelle ich es mir zumindest vor, müsste doch zumindest auf dem Handy eine Meldung erscheinen, dass eine SMS verschickt wird, oder?
 
ne, sach ja, war bei mir nie so
 
finde ich eigentlich auch ziemlich blöd, dass überhaupt keine meldung kommt.. man weiß einfach nicht sicher ob das ding raus ist oder nicht. ich hab am anfang mal ein paar verschickt, dann bin ich wieder auf handytippen umgestiegen, weil es mir einfach zu unsicher war.. es kam zwar keine fehlermeldung aber eben auch keine bestätigung..
 
ich bekomme beim versenden auch keine bestätigung, bisher sind aber alle beim empfänger angekommen, die bestätigung kommt bei mir meistens von dem der sie erhalten soll....vielleicht änderst sich da ja mal was....als bestätigung würd ja schon reichen wenn es im postausgangsordner im handy gespeichert wird.
 
Ich habe gestern ausprobiert mir selber eine sms zu schicken. Diese habe ich bis heute nicht erhalten. Also funktioniert es nicht. Schade. Mal eine Frage an diejenigen, bei denen das verschicken klappt. Welche BS Version benutzt Ihr?
 
also ich habe mir grad eine geschickt die ist nach 2sekunden angekommen, muss also gehen. ich hab jetzt 10.3.6 drauf, hat aber vorher eigentlich auch immer funktioniert solange ich mich errinern kann... müsste noch unter jaguar gewesen sein
 
Also ich kann da eigentlich auch nicht meckern. Bis jetzt ist alles angekommen was ich so verschickt hab. Eigentlich läuft alles Dateien senden, empfangen etc. ...naja mal abgesehen von iSync (Firmeneinträge) aber das liegt am Handy.
 
Zurück
Oben Unten