SE K700i syncronisieren - welche Software

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Gandhi, 23.08.2005.

  1. Gandhi

    Gandhi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Hi all,

    ich habe ein Sony Ericsson K700i und Mac OS X 10.3.9.
    Ich würde gern mein Adressbuch mit dem Handy syncronisieren, dies funktioniert auch bereits schon mittels iSync. Leider ist dies nicht zufriendenstellend, da z.B. keine Adressen und auch keine Mehrfachnummern (habe z.B. bei einem Kontakt 4 Nummern, es werden aber nur 2 syncronisiert).
    Was brauche ich, damit genau dies funktioniert?

    -MAC OS X 10.4?
    -Phone Agent?
    -andere Einstellungen meines jetzigen iSync?
    -...?

    Danke für Hilfe im voraus.
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Ab 10.4 funktionieren auch die Adressen. Mehrfachnummern kann ich gerade nicht testen, da ich bereits auf das K750i umgestiegen bin.
     
  3. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.08.2005
  4. Gandhi

    Gandhi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2004
    @lihaf: Ich habe mir mal die Trail-Version von dem Tool geladen, jedoch weis ich nicht, wie ich die Kontakte synchronisieren kann.

    @all: Ist mit OSX 10.4 wirklich eine Scnchronisierung mit dem K700i möglich, welche auch die Adressen und Mehrfachnummern(z.B. 2x Privatnummer und 2x Handynummer) abgleicht?
     
  5. Gandhi

    Gandhi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2004
    wollte nur mal das Thema wieder vorholen, da es leider noch nicht ausreichend geklärt ist :(
     
  6. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Ja !


    Sagt der Smurf, der so ein K700i immer mit seinem iBook unter 10.4 abgleicht und findet, das alte Mac OS X Versionen an die Wand gehängt gehören...
     
  7. Gandhi

    Gandhi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2004
    OSX 10.4 ist die Lösung

    Hi all,

    beeinflußt durch die Antworten hier im Forum habe ich mir OSX Tiger angeschafft und ich muss sagen: SUPER!!! clap
    Die Synchronisation mit meinem K700i funktioniert nun einwandfrei. Alle Telefonnummern und auch die Adressen werden synchronisiert.

    Weiterhin bin ich aber auch sonst sehr zufrieden, die neuen Funktionen und Programmupdates sind spitze.

    Danke an alle Diskusionsteilnehmen.

    gruß
    Gandhi, der jetzt sein neues OSX Tiger erforscht :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K700i syncronisieren welche
  1. llleif
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    304
  2. chq
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    469
  3. K2vp
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.160
  4. toddi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    370
  5. Corinna
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    969

Diese Seite empfehlen