SE K700i syncronisieren - welche Software

G

Gandhi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hi all,

ich habe ein Sony Ericsson K700i und Mac OS X 10.3.9.
Ich würde gern mein Adressbuch mit dem Handy syncronisieren, dies funktioniert auch bereits schon mittels iSync. Leider ist dies nicht zufriendenstellend, da z.B. keine Adressen und auch keine Mehrfachnummern (habe z.B. bei einem Kontakt 4 Nummern, es werden aber nur 2 syncronisiert).
Was brauche ich, damit genau dies funktioniert?

-MAC OS X 10.4?
-Phone Agent?
-andere Einstellungen meines jetzigen iSync?
-...?

Danke für Hilfe im voraus.
 
Gandhi schrieb:
Was brauche ich, damit genau dies funktioniert?

-MAC OS X 10.4?
Ab 10.4 funktionieren auch die Adressen. Mehrfachnummern kann ich gerade nicht testen, da ich bereits auf das K750i umgestiegen bin.
 
@lihaf: Ich habe mir mal die Trail-Version von dem Tool geladen, jedoch weis ich nicht, wie ich die Kontakte synchronisieren kann.

@all: Ist mit OSX 10.4 wirklich eine Scnchronisierung mit dem K700i möglich, welche auch die Adressen und Mehrfachnummern(z.B. 2x Privatnummer und 2x Handynummer) abgleicht?
 
wollte nur mal das Thema wieder vorholen, da es leider noch nicht ausreichend geklärt ist :(
 
Gandhi schrieb:
@all: Ist mit OSX 10.4 wirklich eine Scnchronisierung mit dem K700i möglich, welche auch die Adressen und Mehrfachnummern(z.B. 2x Privatnummer und 2x Handynummer) abgleicht?

Ja !


Sagt der Smurf, der so ein K700i immer mit seinem iBook unter 10.4 abgleicht und findet, das alte Mac OS X Versionen an die Wand gehängt gehören...
 
OSX 10.4 ist die Lösung

Hi all,

beeinflußt durch die Antworten hier im Forum habe ich mir OSX Tiger angeschafft und ich muss sagen: SUPER!!! clap
Die Synchronisation mit meinem K700i funktioniert nun einwandfrei. Alle Telefonnummern und auch die Adressen werden synchronisiert.

Weiterhin bin ich aber auch sonst sehr zufrieden, die neuen Funktionen und Programmupdates sind spitze.

Danke an alle Diskusionsteilnehmen.

gruß
Gandhi, der jetzt sein neues OSX Tiger erforscht :D
 
Zurück
Oben Unten