se k610i usb datenaustausch

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
9
moin leute

ich habe heute mein k610i bekommen und bin super begeistert.
ich wollte es nun mit dem usb kabel an mein ibook anschliessen
aber es passiert nichts am mac. brauche ich irgendwie ein programm dafür?
bei meinen alten handys war es dann immer so dass sie als laufwerk erschienen sind.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, sie sufu hat nichts gescheites ergeben.
 
laut google ist es nicht kompatibel, schade
 
bei mir die gleiche Situation....ich ärger mich jedes Mal wenn ich alles über Bluetooth machen muss :(
 
ja ich nutze zur zeit ein ibook g3 als übergang bis ich genug fürs mbp habe und das hat gar kein bt :(
 
USB Verbindung

...eigentlich kein problem du mußt nur unter "einstellungen/verbindungen/USB" dateispeicher auswählen, dann öffnet sich gleich iphoto und du kannst die photos importieren...oder mp3´s auf die karte ziehen...
 
Zurück
Oben Unten