se k610i usb datenaustausch

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von niles, 26.10.2006.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    moin leute

    ich habe heute mein k610i bekommen und bin super begeistert.
    ich wollte es nun mit dem usb kabel an mein ibook anschliessen
    aber es passiert nichts am mac. brauche ich irgendwie ein programm dafür?
    bei meinen alten handys war es dann immer so dass sie als laufwerk erschienen sind.

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, sie sufu hat nichts gescheites ergeben.
     
  2. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    laut google ist es nicht kompatibel, schade
     
  3. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    bei mir die gleiche Situation....ich ärger mich jedes Mal wenn ich alles über Bluetooth machen muss :(
     
  4. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    ja ich nutze zur zeit ein ibook g3 als übergang bis ich genug fürs mbp habe und das hat gar kein bt :(
     
  5. Pixelknechte

    Pixelknechte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    USB Verbindung

    ...eigentlich kein problem du mußt nur unter "einstellungen/verbindungen/USB" dateispeicher auswählen, dann öffnet sich gleich iphoto und du kannst die photos importieren...oder mp3´s auf die karte ziehen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen