SE k608i unter Panther 10.3.9

tom's

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
387
Reaktionspunkte
0
hallo...

gibt es eine möglichkeit das sony ericsson k608i unter panther (10.3.9) mit isync 1.5 zu synchronisieren?
forensuche hat mir leider nichts brauchbares geliefert...

über antworten würde ich mich freuen... :)
 
k608i und isync unter 10.3.9

Genau das würde mich auch interessieren. Das Telefon wird erkannt und Datenaustausch ist auch möglich, aber isync funktioniert nicht. Ich habe aber das K608i extra gekauft, um es mit dem Computer abgleichen zu können.

Und wenn es nur mit Tiger geht - läßt sich das einfach installieren, ohne das ich alle Programme etc neu aufspielen muß?

Etwas hilflos

Stephanie
 
Also bei mir war die Installation von Tiger völlig problemlos. Ich musste keine Software neu installieren und konnte ganz normal weiterarbeiten.

Viele Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten