SE k600i: wieviel Speicher für Adressen, Fotos usw..

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Gray, 08.02.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ich hab mir vor kurzem ein SE k600i von eBay gekauft. Da ja leider nur 32 MB Speicher zur Verfügung stehen, frage ich mich wieviel ein Eintrag im Adressbuch benötigt, oder wie groß ein Bild in der besten Auflösung hat. Kann mir das vlt jemand sagen ?
     
  2. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Bilder mach ich damit nicht; ich hab ca. 60 Kontakten ein Foto zugeordnet, habe ca. 400 Kontakte mit iSync synchronisiert und noch ~30 MB frei.
     
  3. GBF

    GBF MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2003
    K600i hat nur 500 Adressen Speicher

    Er setzt nach nach dem 500sten Kontakt aus mit dem Syncen... hat aber nichts mit den Telefonnummern zu tun. Die sind egal. Alle in den Kontaktzen aufgeführten Nummern werden gesynct...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen