SE k600i und USB

T

Tekl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
3
Hi,

kann man das USB-Kabel des k600i eigentlich noch für mehr nutzen als für iSync? Kann man damit vielleicht irgendwie komfortabler Dateien übertragen als über Bluetooth? Da muss ich ja jede Datei bestätigen.
 
Also: Ab dem K750i wird das Telefon auch als Datenträger gemountet, funktioniert das mit dem K600i nicht?
 
Nein, leider nicht. USB Prober zeigt irgendwas wie "Communication Device"
 
Ich hab das k610i... damit geht das. Ich kenne jetzt nich den Unterschied zum k600i. Ist das viel älter? Bei fragt das Handy nachdem ich es angeschlossen hab, ob es in den Dateiübertragungsmodus oder so gehen soll...

Grüße Chris
 
Das K610i ist ziemlich neu, obwohl man der Nummer eigentlich nicht ansieht! ;)
 
Zurück
Oben Unten