SE k600i und USB

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Tekl, 29.03.2007.

  1. Tekl

    Tekl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hi,

    kann man das USB-Kabel des k600i eigentlich noch für mehr nutzen als für iSync? Kann man damit vielleicht irgendwie komfortabler Dateien übertragen als über Bluetooth? Da muss ich ja jede Datei bestätigen.
     
  2. pk2061

    pk2061 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Also: Ab dem K750i wird das Telefon auch als Datenträger gemountet, funktioniert das mit dem K600i nicht?
     
  3. Tekl

    Tekl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Nein, leider nicht. USB Prober zeigt irgendwas wie "Communication Device"
     
  4. NitroxX

    NitroxX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Ich hab das k610i... damit geht das. Ich kenne jetzt nich den Unterschied zum k600i. Ist das viel älter? Bei fragt das Handy nachdem ich es angeschlossen hab, ob es in den Dateiübertragungsmodus oder so gehen soll...

    Grüße Chris
     
  5. pk2061

    pk2061 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Das K610i ist ziemlich neu, obwohl man der Nummer eigentlich nicht ansieht! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen