SE DSS-25 unter MacOSX ?

  1. zippelmann

    zippelmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines PowerMacs und erfreue mich immer wieder wie einfach Sachen sein können.

    Ich habe gehofft auch endlich bequem den Kalender mit einem SE T630 syncroniseren zu können. Zu diesem Zweck besitzte ich eine Syncstation namens Dss-25 direkt von SE.

    Leider scheint es keine Treiber für diese Station zu geben, zumindest schweigt sich Sony Ericsson darüber aus.

    Habt Ihr ne Idee wie ich die Station zum laufen bekomme ?? Vielleicht läuft das ja sogar bei irgendjemandem.


    vielen Dank im Voraus

    gruß
    Zippelmann
     
    zippelmann, 21.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DSS MacOSX
  1. derTHOMMESisses
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.092
    TEXnician
    02.07.2013
  2. ghostdog7
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    664
    Michael_Scofield
    04.07.2007
  3. luiggi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    532
  4. XMeN76
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.126
    KAMiKAZOW
    18.09.2004