SDRAM 512MB PC133 _TP in den cube?

T

tankz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
hi,

kann mir jemand sagen ob SDRAM 512MB PC133 _TP in den cube passt? vielleicht hat jemand auch schon erfahrungen mit diesem riegel?

dankeschön! tankz
 
512 MB machen Probleme in den G4 Rechnern, Du solltest bei einem MAC Händler schauen ob er die auch für MAC´s anbietet. Ansonsten lieber die Finger davon lassen.
 
Generell gehen 512 MB SDRAM 100/133 MHz im Cube, allerdings funktionieren nicht alle. Entweder du bestellst Mac-konforme RAMs (z. B. dsp-memory) oder Du probierst einfach aus.

Ich habe in meinem Cube 1 512er und ein bisschen Kleinkram drinnen (nochmal 384 MB), den 512 hab ich extra für'n G4 bestellt.

Gruß,

Frank
 
dankeschön, sowas hatte ich mir schon gedacht.

tankz
 
habe in meinem cube zwei sdram 512mb 133 drinnen. von other world computing. funktionieren seit 2001 einwandfrei.
schau mal hier nach:
http://www.macsales.com
 
Zurück
Oben Unten