SDL installieren?

  1. jtkirk67

    jtkirk67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weiß einer, wie man SDl-Libraries installieren kann? Habe mir die aktuelle Version von www.libsdl.org runtergeladen und komme bei Tiger nicht weiter. In der Mitte der Installation kommt immer eine Meldung, daß ich die SDL.pkg-CD/DVD ins Laufwerk soll, aber ich habe ja nur eine Datei vorliegen...
    Danke für Eure Hilfe :)
     
    jtkirk67, 10.07.2005
    #1
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Bekomme SDL auch nicht installiert...Ich bekomme immer gesagt, dass ich an den angegebenen Ort nicht installieren darf. Habe es auch schon über "sudo open paketname" probiert... gleiche Fehlermeldung.. einer eine Idee?

    Ihr habt doch sicher auch schon SDL installiert oder? Achso das ist bei mir noch OS 10.3
     
    Rakor, 10.08.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SDL installieren
  1. McApple
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    307
    Porschinger
    19.02.2017
  2. Murcielago
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    757
    Murcielago
    29.12.2016
  3. morevisions
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    230
    d@tMarten
    10.10.2016
  4. philmue95
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    185
    philmue95
    30.07.2016