Sdk

Jonny iPod

Jonny iPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
951
Reaktionspunkte
35
Hallo!

ich wollte fragen, ob jemand weiß
1) wann man die Programme des SDK's nutzen kann.
2) Microsoft Exchange ActiveSync (Enterprise bei Apple) auch mit den iPod touch nutzbar sein wird

Vielen Dank!!!
Jonny
 
Sorry, aber dazu gibt es nun wirklich genügend Themen hier im Forum... :rolleyes:

Suchfunktion und Google sind dein Freund. Ausserdem können wir so oder so nur die Glaskugel reiben.

Grüsse, Steven
 
@ skoenig1

ich habe natürlich in die Suchfunktion SDK eingegeben, doch da
kommt nichts, was informativ wäre
Außerdem habe ich mir die threads über das SDK schon alle
durchgelesen. Die meisten threads zeigen Wünsche für
das SDK. Und!!! ich habe natürlich im Internet gesucht.
 
schau dir die keynote an.
da wird alles genauestens erklärt.

ich glaube jobs meinte, dass der touch auch alle neuen features des iphones erhalten wird.
 
die ersten Programme sollten doch eigentlich schon fertig sein wundert mich da nach nirgends was zu lesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das in der Keynote recht verstanden habe (nur mit einem Ohr hingehört) kommt Ende Juni ein Update (kostenlos für iPhone, kostet was für iPod, jedoch keine Angabezum Preis).

Mit diesem Update wird der AppStore eingeführt und damit diese Programme auch nutzbar gemacht.

Hoffe, dir geholfen zu haben :)

prince
 
nein, der app store wird ja erst im juni in die phones eingespielt. vorher gibt es keine zusätzliche software.

edit: zu langsam :(
 
Zurück
Oben Unten