Sdk

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Jonny iPod, 10.03.2008.

  1. Jonny iPod

    Jonny iPod Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Hallo!

    ich wollte fragen, ob jemand weiß
    1) wann man die Programme des SDK's nutzen kann.
    2) Microsoft Exchange ActiveSync (Enterprise bei Apple) auch mit den iPod touch nutzbar sein wird

    Vielen Dank!!!
    Jonny
     
  2. Sorry, aber dazu gibt es nun wirklich genügend Themen hier im Forum... :rolleyes:

    Suchfunktion und Google sind dein Freund. Ausserdem können wir so oder so nur die Glaskugel reiben.

    Grüsse, Steven
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    19.791
    Zustimmungen:
    2.584
    Mitglied seit:
    14.01.2006
  4. Jonny iPod

    Jonny iPod Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    @ skoenig1

    ich habe natürlich in die Suchfunktion SDK eingegeben, doch da
    kommt nichts, was informativ wäre
    Außerdem habe ich mir die threads über das SDK schon alle
    durchgelesen. Die meisten threads zeigen Wünsche für
    das SDK. Und!!! ich habe natürlich im Internet gesucht.
     
  5. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    19.791
    Zustimmungen:
    2.584
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    schau dir die keynote an.
    da wird alles genauestens erklärt.

    ich glaube jobs meinte, dass der touch auch alle neuen features des iphones erhalten wird.
     
  6. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    die ersten Programme sollten doch eigentlich schon fertig sein wundert mich da nach nirgends was zu lesen ist.
     
  7. Wenn ich das in der Keynote recht verstanden habe (nur mit einem Ohr hingehört) kommt Ende Juni ein Update (kostenlos für iPhone, kostet was für iPod, jedoch keine Angabezum Preis).

    Mit diesem Update wird der AppStore eingeführt und damit diese Programme auch nutzbar gemacht.

    Hoffe, dir geholfen zu haben :)

    prince
     
  8. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    19.791
    Zustimmungen:
    2.584
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    nein, der app store wird ja erst im juni in die phones eingespielt. vorher gibt es keine zusätzliche software.

    edit: zu langsam :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.