SDII Dateien werden nicht erkannt

  1. CelloMan

    CelloMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    meine SDII-Dateien, die auf einer externen Festplatte sind, werden nicht erkannt, sondern nur als "Dokument" angezeigt. Wie kann ich denn einstellen, daß sie wieder als SDII-Dateien erscheinen?

    Gruß
    CelloMan
     
    CelloMan, 04.03.2004
  2. ednong

    ednongMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    ach ja,

    wie immer.

    Ein paar mehr Angaben täten gut:

    Welches OS?
    Welches Programm?
    Welche Versionen?



    ed
     
    ednong, 04.03.2004
  3. CelloMan

    CelloMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl auf OS 9.2.2 als auch OS X Jaguar (10.2.8). Auf OS 9 versuche ich im Logic Platinum Audiodateien zu importieren, sie werden aber in den betreffenden Ordnern nicht angezeigt, also als nicht kompatibel eingestuft (was nicht sein kann).
    Im Finder (beide OS) werden die Dateien wie gesagt nur als "Dokument", ohne Programmzuordnung oder Suffix, angezeigt

    Hoffe, das hilft?!

    Gruß
    CelloMan
     
    CelloMan, 04.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SDII Dateien werden
  1. Filmspalter
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.920
    Texas_Ranger
    14.12.2012
  2. kersten1961
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.598
    Texas_Ranger
    02.03.2012
  3. QuikMac
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    5.971
  4. hggebel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    559
    Gunibert
    11.07.2009
  5. SadMackiller
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    589
    Leachim
    06.09.2008