SD-Kartenleser ohne Stromanschluss

Verdeboreale

Verdeboreale

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
1.248
Guten Morgen,

ich suche für mein iPad Pro 2018 einen SD-Kartenleser für den USB-C-Anschluss, der ohne externe Stromversorgung funktioniert. Gibt es sowas und wenn ja, kann jemand eine Empfehlung aussprechen?

Ich habe einen Anker-Hub, mit dem funktioniert es zwar, ich muss aber immer Strom dranhängen, was es dann doch wieder ziemlich umständlich macht.

Viele Grüße und schönen Sonntag,

Verdeboreale
 
Es hängt vermutlich eher damit zusammen, ob das iPad genügend Strom für die Versorgung des sticks/Adapters bereitstellen kann. Ansonsten gibt es ja genügend SD Kartenlesegerät ohne eigene Stromversorgung.
 
Gibt es doch von Apple selbst.
 
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Ich hatte die original Apple-Lösung auf der Apple-Site zunächst nicht gefunden. Ist mir aber zu teuer, werde das vorgeschlagene Teil von Amazon mit Kabel bestellen.

Euch einen schönen Sonntag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten